|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand was Oh Sang Eun für ein Material spielt?
|
|
||||
|
||||
Siehe Seite 282 !
Und nächstes Mal : Die Funktion "Thema durchsuchen" ist ganz praktisch ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort steht aber trotzdem nicht welches Material er spielt, außer angeblich eine Spezialanfertigung von Butterfly (Holz). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das Holz 'ne Spezialanfertigung ist, dann ist's eben eine. Kann man nichts dran ändern. Falls dir das nicht reichen sollte : "Thema durchsuchen" , Suchbegriff "Sang Eun", da findest du nämlich noch wesentlich mehr ! |
|
|||
|
|||
Achso, zu dem Bild von StanX kann ich sagen, dass schwarz ganz verdächtig nach Spina(r)t aussieht.
|
|
||||
|
||||
Woran machst du das fest? Könnte auch irgendein anderer Butterfly-Belag sein, oder nicht?
|
|||
|
|||
Ja, welcher denn?
Der Tenergy 64 auf der Rückhand hat jedenfalls 'ne deutlich erkennbare andere Schwammfarbe ! |
|
||||
|
||||
Der Trainer vom Chen Weixing hatte sich eben mal kurz den Schläger vom Vladi angesehen, der heute auch Kantenband um den Schläger hatte. Sieht man bei ihm sehr selten. Was soll er denn jetzt schon wieder spielen?
Tibhar Grip-S war doch der letzte stand, der Schwamm ist schwarz. Es muss also wahrscheinlich ein anderer Schwamm sein..
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich lerne die Kataloge ja nicht auswendig, ich fragte mich lediglich woran du erkennst, dass das ein Spinart sein soll, wobei man doch von der Aufschrift wirklich nichts erkennen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.