|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: anna kriehehoff noppen ausen???
Meike Rohr and Yvonne Kaiser are playing short pips on FH. Kaiser plays Spectol.
|
|||
|
|||
AW: anna kriehehoff noppen ausen???
Anna plays at moment:
Butterfly Tenergy 05 black 2.1 Butterfly Challenger Attack red 2.1
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ich vertraue ihm nicht so
Er hat am Anfang als Yasaka gesagt. Nach längerer Nachfrage kam dann das bei raus, obwohl er schon lange überlegen musste |
|
|||
|
|||
Roman Rosenberg (Schwalbe Bergneustadt) spielt mit Schlager Carbon + T64 beidseitig.
Gruß |
|
||||
|
||||
OFF
Kann man den Nations League Thread unter ÖTTV zu den TURNIEREN verschieben? Habe es nicht beachtet und man könnte ihn jetzt ja als "neutralen" Thread verwenden! Was spielt Spaniens Nr. 1 Carlos Machado (CajaSur) auf VH und RH? Was für ein Vertragsspieler?
|
||||
|
||||
was speilt ai fukuhara?
|
|
|||
|
|||
ähm hierlscher spielt kein korbel...
er spielt dieses off+ von butterfly was von den griffschalen dem korbel sehr ähnlich sieht... ist eher selten und wird schon ewig nichtmehr produziert...irgendwas mit 7 im namen power 7? €: hab nachgeguckt power 7 heisst das teil achja immer wenn ich ih in düsseldorf trainieren sehe hat er auf der vh nen bryce speed ;-) |
|
|||
|
|||
Ja, er spielt Power 7, wie schon lange bekannt.
|
|||
|
|||
Stimmt, hast Recht, ich habe da Hielscher mit Steger verwechselt, sie saßen in Bielefeld alle zusammen am BTY Stand und haben Autogramme zusammen mit Timo Boll geschrieben. Zu dieser Zeit spielte Steger das Korbel SK7.
|
|
|||
|
|||
Unglaublich ,aber wahr:
Joo Se Hyuk: Rückhand: TIBHAR Grass D-Tecs 1,2 mm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.