|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
also habe das Spiel von Boll jetzt auch gesehen und muss sagen, das die Flugkurve der Vorhand meines erachtens anders ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich der T05 ist/war. Es kam mir auch irgendwie so vor, alsob er auch ein bisschen mehr Dynamik in den Bällen hatte.
|
||||
|
||||
Vielleicht auch einfach 'n bisschen mehr Tuning, wer weiß das schon ?
|
|
|||
|
|||
kann ich mir nicht vorstellen, aber ein bissl mehr sound habe ich auch gehört glaub ich
|
|||
|
|||
Interessant..
Kann mir mal jemand sagen wo ich das Spiel noch im Nachhinein online anschauen kann?` |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Barracuda = Hexer
Genius = Express X-Plode So einfach ist das. (Wo kann ich denn jetzt das Spiel anschauen will unbedingt sehen wie TB mit rot auf Vh spielt ? ) |
|
|||
|
|||
dttl.tv
|
|||
|
|||
Haifu shark hat auch einen gelben schwamm
|
|
||||
|
||||
Bei 2:21 in den Highlights auf DTTL.tv sieht man ganz deutlich, dass es ein Tenergy ist, was Timo Boll da spielt.
Geändert von Quod (18.04.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist klar, dass es ein Butterfly Belag ist.
Aber solange ich den Spin-Art oder andere Neuentwicklungen noch nicht gesehen habe (Schwammfarbe etc.), würde ich an dem Foto nicht festmachen können, ob es wirklich ein Tenergy ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.