|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
hier im thread gabs es mal fotos von ovtcharovs schläger, wo man den tenergy erkennen konnten.
ma lin spielt immer noch mit den griffschalen von seinem eigenem holz.... |
|
||||
|
||||
und Ma Lin einen BTY Bryce auf der RH. Natürlich nicht behandelt...
|
||||
|
||||
aber klar doch..
|
|
|||
|
|||
Ironie - dein Freund und Helfer
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kosiba ein Balaholz spielt. Würde mich schon sehr wundern. 1. Schlägerblatt zu dünn. 2. Weiße und lilafarbene Zacken fehlene auf den Griffschalen 3. Metallplakette ist nich durchgehen (siehe Griffunterseite) mfg tougel Geändert von tougel (31.05.2010 um 08:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
dafür braucht man nicht schielen (zudem fühle ich mich persönlich angegriffen )... da sieht man nur wie falsch die Farben eines schlechten LCDs wiedergegeben werden
|
|
|||
|
|||
Otvcharov kann kein Tenerg. Spielen,weil er von donic gesponsort wird
was habt ihr alle eig. Alle mit euren tenergys?? Ihr spielt alle selber tenergy das heißt aber nicht,dass ein ovtcharov oder ein ma lin damit spielen muss. Egal welcher Belag,es ist immer tenergy. Dass ma Long ein Boll Spirit spielt bezweifle ich ihr habt doch alle einen Butterfly Tick |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu ma long: http://i3.sinaimg.cn/ty/o/p/2010-03-...837_jl0rnR.jpg |
|
|||
|
|||
OMG
du hast recht wie kann der nur btfl spielen darf der das von seinem Sponsor aus?? Geändert von Herrlingens-Crack (31.05.2010 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern konnte man ganz gut sehen, dass die Griffschalen nicht unbedingt wie Original aussehen... Könnten auch getauscht worden sein, oder gibt es dafür Beweise? Photos? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.