|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Sieht nach Boll Forte von Butterfly aus, Belag könnte evtl auch ein Tenergy sein, kann mich aber auch täuschen, man sieht es nicht so deutlich.
|
|
|||
|
|||
scheint ziemlich beliebt bei den franzosen zu sein jugend-europameister quentin robinot spielt auch ein Boll Forte.....
|
|
|||
|
|||
und 1996-star andrea landrieu spielte gegen mich auch mit einem boll forte
|
|
|||
|
|||
apolonia mit seinem neuen holz und 2x genius
und was spielt crisan da für ein holz? |
|
|||
|
|||
sieht nach "chuang chih yuan off" aus hat sich bestimmt von chuang ausgeliehen
Geändert von Spin84 (11.06.2010 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne chuang war mit amultat oder sowas unterwegs...schaut selbst...und dürftig getauschten griffschalen...(miese qualität, 200% ausschnitt)
so hätt ich auch gegen timo verloren |
|
|||
|
|||
Was mich bei Chuang immer schon intressiert hat, wieso der sein
Kantenband so komisch draufklebt. Weiß da wer den Grund für ? |
|
|||
|
|||
bestimmte Kopflastigkeit ?
|
|
||||
|
||||
Ich bin davon überzeugt, dass das Kantenband da nichts spürbares ausmacht. Sieht aus als hätte er das Kantenband auf die Breite des Holzes zugeschnitten (sieht man auch bei z.B. Mizutani). Und zusätzlich hat er an der kritischen Stelle für Vorhand/Rückand Schupf auch das Kanteband über den Belag, damit sich, wenn er schupft und dabei den Tisch streift nicht der Belag vom Holz löst. Warum er es nicht durchgängig einfach auch über den Belag klebt, weiß ich nicht. Es wird wohl einfach Gewohnheit sein oder weil es ihm so besser gefällt. Auswirkung auf die Spieleigenschaften hat es jedenfalls sicherlich keine.
|
|
||||
|
||||
Einmal hat er einen dünnen Streifen ums Holz gemacht. Ist optisch natürlich schickt und Oberhalb der Steifen der über die Beläge geht, ist gewiss nur eine Sicherheitsmaßnahme. Das man beim kurz kurz oder so sich nicht die Beläge vom Holz reist. Kann ja mal passieren, wenn man etwas am Tisch hängen bleibt. Das mit der Kopflastigkeit kann natürlich auch sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.