|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich denke eher, dass er das macht um die Beläge später wieder leichter abziehen zu können, ohne das das Holz an den Rändern beginnt auszufasern.
|
|
|||
|
|||
Gibt es noch PROFIS die mit einer konkaven grifform unterwegs sind ??????
|
|||
|
|||
Wang Liqin und Chen Qi.
|
|
||||
|
||||
und z.b Ma Long
|
|||
|
|||
Danke wusste gar nicht das das bei den stars noch gespielt wird
dachte immer die spielen gerade oder konisch
|
|||
|
|||
Klar ist das "sein " Holz, wird nicht mit fremdem Eigentum spielen.
Aber das neue Tibhar Apolonia ist es nicht, das sieht eher nach Ikarus oder altem Korbel aus. Genius seh ich auch nicht zwingend, unterm Daumen blitzt da eher ein halber Schmetterling raus, oder? |
|
|||
|
|||
ja, muesste ein korbel sein
|
|
|||
|
|||
Ja, bei Apolonja sieht man ganz klar, dass es sich um einen schwarzen Butterfly Belag handelt vermutlich wohl ein Tenergy ( was auch sonst ???? ). Holz sieht ein bisschen nach Korbel aus aber mir fehlt am Griffende irgendwie ein schmetterling, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, es handelt sich nach wie vor um ein Dicon von dem die Griffschalen entfernt wurden. Dann wurden von einem Butterfly die Schalen genommen und die Ausfräsung wurde daran vorgenommen. Dann alles auf das Schlägerblatt vom DIcon geklebt und fertig ist der Lack... Man sieht auch sehr gut am Griffende, dass es nicht die Original-Konstruktion ist. Die rechteckige Mulde in den Schalen ist noch dort, wo einst der Butterfly-Sticker war, jedoch nicht im Schlägerblatt
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist natürlich 2x tenergy 05 und korbel mit anderer linse, was meinste wieso da die vielen smileys sind, kishikawa übrigens mit T05 FX!! auf der RH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.