|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Aber sicher!!
|
|
||||
|
||||
Was spielt Maze denn da?
|
|
|||
|
|||
spirit mit bryce speed oder? (weisser schwamm!)
|
|
|||
|
|||
Der Griff ist unten und direkt an der Hand rot, denke nicht dass es ein Spirit ist?!
|
|
|||
|
|||
ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein spirit ist
alleine wegen dem orange am uebergang zum schlaegerblatt das rote unten kann alles moegliche sein. aber maze hat schon immer ein spirit gespielt und das sieht auch nach einem aus edit: http://p3.focus.de/img/gen/5/3/12533...en_r_467xA.jpg es ist ein spirit mit einem griffband. ausserdem hat er wohl das ende ueberklebt Geändert von xake (15.06.2010 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast recht, auf die Idee, dass er Griffband drum gemacht hat, hätte ich selber kommn können
|
|
||||
|
||||
also bei der EM hatte er auch n griffband rum
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss natürlich nicht bei allen so sein, aber sollte ab und zu bedacht werden wenn nur auf Grund von Griffschalen über das Blatt spekuliert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja aber was hätte es für einen Sinn mit Boll Spirit-Griffschalen zu spielen wenn Maze seine "eigenen" Hölzer hat??? |
|
|||
|
|||
Argh erst nachdenken und dann schreiben. Für Bty wäre es wohl besser gewesen, wenn sie bei dem Spirit vom Maze(also das Holz was er spielt) auch Maze Griffschalen drauf getan hätten, dann gäbe es solch dumme, ja wirklich dumme Fragen nicht. Sorry, aber manchmal erst denken, dann schreiben. (Was auch manchaml für mich gilt; Aber die Frage war wirklich dämlich). Evtl. ist dem Maze sein eigenes Holz zu schlecht um damit zu spielen und er bevorzugt das Spirit. Tja, da hat BTY (Die Weltmeister des Marketings und der Promotion) wohl echt gepennt. Hätten die dem Maze ein Spirit mit Maze Griffschalen verpasst, dann würden alle glauben das er mit seinem Holz auch spielt.
Geändert von HOLGI (15.06.2010 um 20:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.