|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Was der vorhin gegen Jiang Tianyi und Li Ching abgestrahlt hat war unglaublich. 4:1 gegen Jiang und 4:0 gegen Li Ching. Schön dass so einer die Bundesliga bereichert. Geändert von Haribo12 (11.07.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Leute weiß echt keiner was Joo Se Hyuk spielt???
Ich hoffe das jemand das noch raus bekommt. lg |
|
|||
|
|||
Mach am den halben Mann! Du bist 29 und führst dich hier auf wie n Fünfjähriger.Das ist jetzt schon das 4.Mal,dass du das fragst übrigens sogar im Materialforum mitten in ner fremden Beratung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt, wenn das Pic aktuell ist, spielt er wohl wirklich den orangenen Tenergy 05 Böse böse ... Zur Leistung: Ich gönn es ihm wirklich, klasse Partien gegen die Asiaten gespielt. Wird ihm in der WRL und vor allem Indien wieder einen Schub geben. Bin gespannt, wie er in der Bundesliga spielt. Ein Top 50 Player ist er allemal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Material von Joo Se Hyuk (KOR) Mit Vorbehalt: http://www.butterfly-world.com/index.php?id=167&L=0 |
|
|||
|
|||
Ja, sorry...die Bilder die ich angeschaut hatte, waren definitiv älter. Auf den aktuellen Fotos auf seiner Homepage ist auch ein orange-roter Schwamm zu erkennen.
|
||||
|
||||
Kein Problem .. .
Also halten wir fest, dass Achanta T05 spielt! Ach ja, nach den 2 tollen Partien heute (habt ihr diese VH TS gesehen?) stelle ich fest, dass Achanta in HongKong wohl die Nr. 1 im Team wäre. Mann, wäre das ein gutes HK: Achanta, Li Ching, J. T. und K. Lai Chak :-)
|
|||
|
|||
Das ich mich jetzt schon selbst zitieren muss, kommen wirklich immer die selben Fragen und alle Fragesteller sind zu doof das Forum korrekt zu bedienen ...
|
|||
|
|||
weiß jemand was der mann mit dem von vielen so gefürchteten time-out liu guoliang spielte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Holz: Clipper Wood VH: Stiga Clippa RH: Mendo (oder Hurricane) Holz und VH stimmen, Bei der RH weiß ich es nicht 100%tig, aber die RH ist bei Ihm nicht wirklich relevant. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.