|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
beidseitig ?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
und was isses nu? ne spezielle version vom coppa speed oder was?
|
|||
|
|||
Sag mir bitte warum Du dich hier in dem Thread rumtreibst, wenns dich nicht interessiert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denkt doch mal nach, der würde seinem Sponsor doch nicht ans Bein pinkeln!!! |
|
||||
|
||||
:d
|
|
|||
|
|||
Bei Ovtcharov und Baum bin ich mir sicher, dass beide mindestens auf einer seite einen Tenergy spielen (hab beide Schläger schon gesehen und nicht aus der Ferne sondern direkt am Tisch). Jedoch spielt ovtcharov auf einer Seite Donic damals war es der Coppa Speed jedoch glaub ich nicht, dass es die Standard Version war. Genauso wie viele andere Profis, die nicht bei Butterfly unter Vertrag sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
naja filus spielt tenergy und kann damit so geil schnittabwehr spielen, geil. sonst jakab spielt auch tenergy 05 sowie süß und mengel, obwohl ja süß bei andro ist. |
|
|||
|
|||
Da ich ned alles hier lesen kann frag ich mal so.
Es ist aber doch so bei den Pros und allgemein , dass die ältere Hölzer bevorzugen. Irgendwie mein ich, dass neue Hölzer sich komisch spielen. Stimmt das das eine viele Jahre alte Hölzer bzw Carbon Hölzer spielen ? schätze ich mal so. mfg |
|
||||
|
||||
also ich denke das alc vom timo ist nicht so alt ;-)
aber stimmt hab ich schon oft gehört, dass alte hölzer besser sind als die neuen, z.b. spirit und viscaria.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.