|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ma Long's Holz sieht nicht mehr nach einem Spirit aus. Falls das hier schon gepostet wurde, entschuldige ich mich. Zu sehen beim Spiel von Ma Long gegen Yan An. Vielleicht hat jemand einen Link dazu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...Und ein neues Tattoo hat er auch |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Laut BTY spielt Kishikawa eine sonder anfertigung und nur mit den griffschalen vom timo boll zlc
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant ist, ob er tatsächlich das zu den Griffschalen (die er hat) gehörige Holz auch wirklich spielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat früher schon das INNERFORCE ZLC (wo es auf den markt kam) gespielt, dann hab ich ihn bei einem spiel mit dem BOLL SPIRIT gesehen (vlt. auch nur die griffschalen) und jetzt spielt er wohl wieder das INNERFORCE ZLC |
|
||||
|
||||
@Hexer: Hat es eigentlich einen Grund, dass du nicht in der Lage bist, Daten zu lesen?
|
|||
|
|||
Die Frage wird er dann in geschätzten 3 Jahren beantworten.
|
||||
|
||||
Das befürchte ich auch. Falls überhaupt jemals eine Reaktion kommt, ernsthafte Beantwortung von Fragen scheint ihm und den meisten seiner Altersgenossen ja fernzuliegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.