|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
gerade beim spiel von vladi gegen Oh bei den Korean Open gesehen:
Nahaufnahme beider Schläger in der Satzpause nach dem 2:1, Ohs Schläger mit Carbon Schichten und blauen Streifen auf grauem Griff erinnern stark an das BTY Maze Off. Vladis roter VH-Belag hatte nen Schwamm in der Farbe der Spring Sponge von BTY. Vllt. Tenergy oder Spinart?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jedenfall ein rötlicher Schwamm, sieht man deutlich geht aber in Richtung der Farbe Rosa !! Die Schläger liegen beide neben einander und mann kann deutlich erkennen das Vladi kein Tenergy spielt !
http://www.youtube.com/watch?v=rtYK0...eature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=vJPa8...eature=related Geändert von sabalot11 (15.08.2010 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ihr mal nen bild hättet?
es gibt wahrscheinlich ne rote grip-s variante mit rosa schwamm. gibts zumindest beim bw3 in rot. |
|
|||
|
|||
weiß jemand was david steinle spielt?
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen wie die chinesen ihre beläge tunen? oder kommt man an so information nicht dran?
|
|
|||
|
|||
Falls Du mit den Chinesen die chinesischen Spitzenspieler meinst, so ist die Frage schnell beantwortet: sie tunen gar nicht (selber).
Wie die jeweiligen Firmen tunen ist wohl weniger bekannt. Ich glaube kaum, dass Butterfly, Haifu, etc. ... sehr offen sind, was dieses Thema angeht.
|
||||
|
||||
Zumindest von Haifu gibt es ja auch jetzt wohl noch offiziell einen Tuner (Haifu Oil), da kann man also vermuten, dass die "factory-tuned"-Beläge der Profis auch damit bearbeitet sind.
|
|
|||
|
|||
find ich cool das nach david gefragt wird
david spielt ein altes primorac und auf beiden seiten genius! |
|
|||
|
|||
hallo!
ich habe am wochenende das turnier in heiligenrode gespielt. dort bin ich mit jemandem ins gespräch gekommen, der bei firma tibhar arbeitet. wir sprachen über profi tt und kamen auf den joo se hyuk. der hat mir gesagt, dass esn im auftrag von tibhar jedes jahr 100 - 200 grass d-tecs in einer speziellen version produziert. die noppe ist wie die eines normalen d-tecs. nur das obergummi wird mit einer höheren spannung auf die folie bzw. den schwamm geklebt. die noppe wird aber weiter dem kreis der leute vorbehalten sein, die profis sind bzw. material von tibhar kriegen. die noppe soll schwerer zu spielen sein, als die normale. das begründete der typ auch damit, dass selbst joo se hyuk relativ hoch damit abwehrt. und die noppe soll je nach trainingsaufwand innerhalb eines monats oder früher fertig ist. nun ist meine frage: glaubt ihr, dass das stimmt? vielleicht hat mir der typ auch was vorgelogen? sich das ausgedacht? ich selbst spiele ja offensif. und ich wil für meinen vereinskameraden nachfragen. der sucht immer noch eine alternative für GLN und ich soll mich erkundigen, ob ihr jemanden hier kennt, der so ne noppe besorgen kann. mein kumpel ist auch bereit mehr geld dafür zu bezahlen. danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten würde ich erst mal niemandem irgendwas glauben, vor allem nicht im Umfeld eines TT-Turniers geschwafeltes.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.