|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Interessante Info, aber woher? |
|
||||
|
||||
Qiu Dang
Holz: Boll Spirit |
|
|||
|
|||
Das ist genau so ein Unsinn wie die Behauptung, dass er ein Spirit spielen würde.
|
|
||||
|
||||
Fakt ist doch nur, dass er mit Andro-Griffschalen & viel Andro-Kantenband spielt, alles andere steht in den Sternen
|
|
||||
|
||||
ich glaub eddie vedder sitzt da noch etwas mehr an der quelle...
was hat süß vorm fk-verbot eigentlich gespielt? revolution cor kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (18.08.2010 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn Krille kein Andro-Material spielt, wird der gute Eddie Vedder uns das aber sich nicht auf die Nase binden...
|
|
||||
|
||||
jaa aber hast du schon mal von ihm gehört, dass süß keinen tenergy spielt
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (19.08.2010 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut, das lässt sich wegen Fotos hier im Thread, auf denen deutlich ein Tenergy erkennbar ist, ja auch schwer behaupten...
|
|
|||
|
|||
was spielt denn nun eigentlich Robin Malessa, Beläge war mal von Hexer die rede, aber holz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eddie kann sicher weiterhelfen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.