|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
habe gesehen, dass waldner jetzt schwarz auf der vorhand spielt... weiss jemand was er jetzt drauf hat?
|
|||
|
|||
Wo hast du das gesehen? Bei dieser Energis Series? Ich vermute mal, dass er bei diesem Turnier nicht mal mit eigenem Schläger gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
habe ich das richtig gesehen grade bei den China Open, Wang Liqin mit einem Boll Spirit? Ist das was Neues?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Was spielt Zhang Jike für ein Holz?
|
||||
|
||||
BTY Viscaria
|
|||
|
|||
Jo, beide Seiten Hexer. Als Holz hat er bisher das Cell OFF- gespielt, wobei er jetzt gerade aber mal ein paar neue Hölzer ausprobiert.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden; weiß jemand was Xu Xin zurzeit spielt?
|
|||
|
|||
AW: Keine OFF+ Hölzer bei Profis
Werner Schlager spielt ein Off+ aber sonnsd kenn ich nicht viele profis die Off+ hölzer spielen ich selber spiel auch nur mit off habe aber auch noch 2 schlager Off+ zuhause aber das Schlager Tamaca Holz ist nicht Fehler verzeihend eine falsche bewegung ein falsch ausgeführte Armbewegung und schon ist der ball weg
|
|
||||
|
||||
Weiß das niemand???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.