|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich denk eher, dass es das Photino war...
http://www.laola1.tv/en/int/table-te...194-31831.html bei 25:01 kann man z.B. schön den gelben Streifen am Griffende erkennen (den hat das Innerforce ZLC nicht) und
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt soweit ich weiß hat smirnov auch bei der mannschafts-wm ständig zwischen clipper und photino getauscht. korbel`s holz sah nicht nach einem cresail aus. eher nach seinem eigenem korbel off. kann man am ende des spiels gegen skachkov sehr deutlich sehen, das der (konkave) griff eher hellbraun ist und eine linse aufweist |
|
||||
|
||||
"Chetinine: VH: Tackiness C in 1,3 mm RH Curl P1-r in 0,5 mm"
Laut Sufu spielt Chtchetinine mit diesen Belägen. Was spielt er für 'n Holz? Habe mal gehört, er würde den Triple Spin Chop in 1,0 auf der Vorhand spielen? Von wem wird er überhaupt "offiziell" gesponsert? TSP, Butterfly...? Weiß jemand mehr über das Material des weißrussischen Abwehrstrategen? Danke. |
|
||||
|
||||
Spielt er nicht mit seiner Bratpfanne namens Anna oder sowas in der Art
Oder lieg ich komplett falsch ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich dachte ich wäre der einzige der seinen Hölzern Namen gibt.
|
||||
|
||||
Also samsonov spielt ganz klar nen Tenergy...
ne spaß hat man ebengrade klar gesehen, einen Lila schwamm... ich Tippe auf nen Haifu??
|
|||
|
|||
Was spielt Samsunov eigentlich auf der Rückhand?
Habe ich da etwa im Fernsehen einen rosanen Schwamm gesehen. Vorhand sah mir nach Tenergy aus. |
|
||||
|
||||
das war beides rosa
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
War das bei Korbel gerade etwa ein Primorac Carbon?
Sah beim Aufschlag zum 7:9 so aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.