|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Also als sie den Schläger von Süß gezoomt haben, habe ich extra gestoppt. Das Holz ist auf jeden Fall von andro, da diese rot-rosa Streifen. Bei seinem Aufschlag habe ich nochmal gestoppt und habe klar Tenergy erkannt, welche sieht man nicht so, aber den Tenergy-Schrift habe ich eindeutig erkannt.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube in dem Mannschaftshalbfinale gabs keinen Spieler OHNE Butterflybeläge. Die Franzmänner durch die Bank weg. Süß und Boll ebenso. Nur bei Ovcharov bin ich mir ne so sicher? Holz bei Süß "andro kinetic off+" Hat man auch am Griffboden erkennt. Innerforce oder Photino bei Mattenet. Legout mit seinem eigenen?! Lebesson weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
Lebesson zumindest mit den Griffschalen seines eigenen
|
|||
|
|||
Lebesson hat vorher Samsonov Alpha gespielt und das Lebesson-Holz ist eine Version vom Samsonov Alpha. Man muss nicht immer denken, dass jeder Profi mit falschen Griffschalen spielt. Irgendwann nervt das einfach.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mattenet eindeutig mit Innerforce ZLC
|
|||
|
|||
Ich habe gestern im Herren Mannschaftsfinale gesehen, dass Baum sein schwarzer Belag ein Butterfly-Belag war (womöglich Ternergy oder Bryce). Wurde hier aber vielleicht schon erwähnt.
Was spielt den der Weißrusse Pavel Platonov, der gestern gegen Baum gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Schau mal auf Seite 361
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.