|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
woher meine ich das zu wissen:, menschen mit normalen menschenverstand :
welcher profi macht sich mit waserdampf etc die muehe die griffschalen ab und umzumontieren er wurde mit dem schlager carbon 2003 weltmeister wieso sol er tauschen? in der champions league spielt werner jedenfalls immer mit dem schlager carbon , da er dort einfach seine gewohnte power brauch! und fuck mit dem holz kannst du eine menge spin erzeugen! und schnell und mit viel gefuehl spielen. gruss. Achte bitte auf deine Wortwahl! mfG, die Modertoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (19.09.2010 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
a) Hat niemand behauptet, dass dort der "echte" Schlager schreibt.
Hättest Du Dir allerdings ein wenig Mühe gegeben, hättest Du wohl festgestellt, dass sich dort ein Jugendfreund zu Wort gemeldet hat, der egal was man von ihm halten mag, zumindest wohl noch Kontakt zu Schlager hat/hatte. (Gibt dazu ein bescheidenes Video auf YouTube über Schlagers Auftritt in einer Garage. b) Woher weisst Du denn bitteschön, dass es 2003 wirklich das Schlager Carbon und eben nicht nur die Griffschalen waren? c) Sorgt Deine blumige Ausdruckweise weder dafür, dass Du Recht hast, noch dass Du in irgendeiner Weise sympathischer wirst. d) Ist es mir eigentlich vollkommen egal was Schlager für ein Holz spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was spielt eigentlich Viktoria Pavlovich
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=6551#post6551 wie kommst du jetzt drauf, dass er ganz sicher mit dem schlager carbon weltmeister geworden ist?
|
|||
|
|||
also liegt es einzig und alleine am gewicht des schlägers o.0 zu 100 prozent?
nur weil es 95+wiegt .-. hat das primorac denn auch hinoki? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ja, auch das primorac-carbon hat hinoki-aussenfurniere
|
|||
|
|||
ey ganz ruhig werden alle...
schlager wäre mit jedem holz damals wm sieger geworden... und ich bin kein fan von ihm... sein spiel finde ich zum kotzen,,, aber er wird wohl ein schlager carbon nmit weicher rh gespielt haben.. also auf rh was weiches ansonsten wars definitiv das schlager carbon |
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum wars definitiv das schlager carbon?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.