|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Mal vom Tuner abgesehen: Denkst du tatsächlich, dass er seine Schläge nur durch's Materiel erreicht ?
Ich denke da eher an eine höhere Armgeschwindigkeit und bessere Technik... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Garantierter Sicherheit nicht! Da steckt Tuner ohne Ende drin. Es soll ja auch noch immer Chinesen geben, die einen Bryce auf der RH spielen (Ma Lin). Ich denke, dass sagt alles...
|
|||
|
|||
Boll nicht mehr mit rückhand und vorhan tenergy unterwegs?
Sah so aus als ob der Schwarze belag einen hellen schwamm hat und der Rote natürlich nen orangenen bin mir aber nicht zu 100% sicher.. |
|
||||
|
||||
Wäre möglich etwas dazu zu sagen, wenn du sagen würdest wo es deiner Meinung nach so aussah.
|
|||
|
|||
Der sschwarze belag sah aus wie der schwamm von meinem Bryce aber kann ich mir kaum vostellen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für eine armbeschleunigung? Die profis ziehen doch immernoch jeden Ball aus dem Handgelenk gegen, egal aus was für einer Distanz, dass ist doch gerade das, was der auffällige Unterschied zu dem handelsüblichen Schrott ist! Außerdem dürfte auch ein ovtcharov nicht in der Lage sein einem Topspin von ma Long mit vollem armzug zurückzuspielen, dafür ist das zeitfenster des Schlages viel zu kurz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Finalzusammenschnitt sieht es immer noch nach 2x Tenergy aus.
Gibt eine Aufschlagnahaufnahme von Boll, da kann man es kurz sehen. |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=veoQdhTVrT0
Bei Sekunde 56 kann man sehen, dass Timo auf der Rückhand kein Tenergy mehr spielt. Der Schwamm ist Orange!
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (21.09.2010 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komisch. Alle wechseln auf Tenergys, obwohl sie nicht von Butterfly gesponsert werden und Timo, der ihn spielen darf, spielt anscheinend nicht damit.
Der Schwamm wirkt schon ziemlich hell, wobei man das nicht mit Btesimmtheit sagen kann. Dass es nun orange oder orange-rot ist, könnte auch am Lichteinfall bzw. -winkel etc. liegen ... Kann also gut sein, dass er nach wie vor T05 spielt... Meine nämlich auch bei dieser EM noch das "05" auf seinen Belägen erkannt zu haben, aber naja... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.