|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
für alle dann nochmal ein etwas besseres foto :-P
boll heute mit holz nr 1 unterwegs |
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal ein super Bild!!!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
und es ist noch nicht einmal bearbeitet
ich denke man kann auf dem bild auch sehen, dass da nichts umgeleimt wurde und er wirklich das ALC spielt... vllt. ist damit wenigstens die diskussion um timos material zuende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, dass du hier im Forum mit ihnen sehr oft offene Materialfragen klären kannst. |
|
||||
|
||||
Die frage nach dem gelben Schwamm kann damit wohl nicht geklärt werden. Hier ist die Schwammfarbe wieder gleich, wie es aussieht.
|
|
|||
|
|||
er spielt weiterhin alc und 2x tenergy 05...
das eine bild wurde auf grund des lichteinfalls leicht verfälscht... ich habe es ja schon mal geschrieben und ich schreibe es wieder: es sind jedoch "andere" 05er als die im handel... ich hab das glück, dass man hier in höchst relativ nahe an den profis dran ist bzw teilweise sogar mit ihnen in der mannschafts gespielt habe (p. franziska) kurz vor der em waren timo und dima bei uns im tt und haben ne minieinheit zusammen absolviert... somit hatte ich die möglichkeit ein alc mit den tenergys zu testen. (damals das von steffen und patrick) die beläge spielen sich katapultiger und nen tick weicher als unsere. als sie unsere schläger in der hand hatten mussten sie leicht lachen und mit dem kopf schütteln (ich spielte damals noch das spirit mit dem t05 1,9er) erkennbar sind sie meistens daran, dass sie auf dem schwamm keinen schwarzen aufdruck haben sondern einfach nur in rot butterfly gedruckt ist... also nicht gleich losrennen und nen alc+2xt05 kaufen, denn die beläge sind nicht annähernd so gut wie die der profis! |
|
|||
|
|||
Zitat:
timo stand 1meter neben mir und guckte mich erst an (als ob ich seinen schläger kurz halten sollte) dann legte er das handtuch auf die umrandung (a-board) und darauf dann den schläger und dann musste ich an dieses forum denken und hab eiskalt abgedrückt, timo hat dannach schon etwas doof geschaut, nächstemal mach ich welche bei den schlägerkontrollen, habe einen deal mit einem schiedsrichter. Aufschlagstudienfotos gegen fotos bei den schlägerkontrollen xD |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man die tollen Bilder nur her?
Echt gut, dass man auch mal das Profimaterial sieht. Hat sich mal jemand das Profi Zeug bestellt?
Holz: TSP Def Classic Vh: Coppa X2 RH: Octopus Geändert von noppentop (25.09.2010 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.