|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Vergesst aber bitte nicht, dass die Profis diese "Überbeläge" auch nur getuned spielen (können?)!!!
|
|||
|
|||
Denk mal des ist des Tibhar Samsonov Carbon oder? aber mich interessieren die Beläge??? Die schwanfarbe ist ja Lila??? Was kann das sein?
|
|
||||
|
||||
Ein Haifu Blue Whale 3 wäre sicher denkbar....
|
|||
|
|||
Wurde zwar schon geschrieben, aber es handelt sich um die Profiversion des Grip-S. Beim Top 48 spielte eine Schülerin aus Bayern, die auch bei Tibhar unter Vertrag ist, den Grip-S mit gleichfarbigem Schwamm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar auf der schwarzen Seite habe ich den Schmetterling auch ohne Schwierigkeiten entdecken können. Wenn es jedoch beidseitig Tenergy ist, wüsste ich nicht warum er weiterhin bei hohen Bällen den Schläger dreht um zu schmettern. (siehe Finale)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum man als nicht-Butterflyvertragsspieler zum T64 greifen sollte. Ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren, wo sieht man denn den Tenergy auf der RH von Ovtcharov?
|
|||
|
|||
Auf der Rückhand spielten die letztens noch Material von ihrem Vertragspartner.
Bei den letzten großen Turnieren gab es immer eine Kamera die Aufnahmen von oben gemacht hat. Da wurde in der Satzpause manchmal auf den Schläger gezoomt. Sowohl bei Ovtcharov als auch bei Süß war es so, dass der Schläger immer gleich auf den Tisch gelegt wurde, damit die VH Seite nicht sichtbar war. Das war kein Zufall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Polish Open sieht man bei Ovtcharov sehr häufig, dass sein schwarzer VH-Belag nicht von Donic kommt. Ich frag mich manchmal, wie das mit dem Material gehandhabt wird. Da es ja nun keine Tenergys von der Stange sind, wer zahlt die?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.