|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Sind die alten vom Boll.
|
|||
|
|||
dann schau mal wie viel die tenergys kosten. also da denke ich bleibt genug kohle für die vertragsspieler über
|
|
|||
|
|||
Es sind aber keine Vertragsspieler.
|
|||
|
|||
Ich würde als BTY jedem namhaften Profi die Beläge SCHENKEN, wenn er mit meinen statt denen seines Ausrüsters spielt.
Solche Foren wie hier, wo die entsprechenden Spieler dann prompt "geoutet" werden, tun den Rest. Die Hersteller bieten ihren Vertragspartnern sicher mehr als ausreichend Möglichkeiten, sich aus der Produktpalette Obergummis und Schwämme kombinieren und entsprechend aufbereiten zu lassen - und die greifen trotzdem lieber zum BTY-Produkt. Gibts bessere Werbung? Und BTY genießt und schweigt. |
|
|||
|
|||
warum schenken? spielen tuen die sowieso damit, ob geschenkt oder gekauft. also warum kein geld verlangen?
|
|||
|
|||
1.3 Walther, Gianluca (SBE) 8 8 6:0 8:0 14:0 (52.471)
Und das mit 16 in der RL Mitte .. |
|
||||
|
||||
Aha.
|
||||
|
||||
und..... jetzt
|
||||
|
||||
Oha und mit welchem Material spielt er?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn er das mit meinem material nicht kann, dann muss ich ihm eben was anderes zur verfügung stellen erfolgreich bringt mir der sportler ja zweifelsohne mehr bei den hölzern war das immerschon so, da wurden einfach die griffschalen dem sponsor angepasst - ganz so einfach ist das bei den belägen eben nicht, wobei es hier im forum ja auch noch fotos von persson zu frischklebezeiten gibt, wo eindeutig der schmetterling am belag zu erkennen ist - und diese beläge hat er mit sicherheit auch nicht selbst bezahlt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.