|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Um noch mal auf Ai Fukuhara zurückzukommen, meines erachtens spielt sie auf der Rückhand keinen Noppenaußenbelag, sondern einen Noppeninnenbelag.
http://www.youtube.com/watch?v=Ph_gurdByYM ( Meines erachtens hier gut zu sehen 0:32 Minuten) Hat jemand ne Ahnung was das für einer sein kann oder irre ich mich und es sind doch Noppen ? Danke |
|
|||
|
|||
Spielstil sieht aber sehr nach Kurznoppe aus, allerding sieht man im Video in der tat ei NI Belag
|
|
|||
|
|||
Womit spielt eigentlich Appelgren zur Zeit???
Vielleicht kann ja einer in Braunschweig genau hinsehen oder sogar Fotos machen. Beläge dürfte leicht zu erkennen sein denke ich! Spannend wäre aber auch zu wissen welches Holz es genau ist...altes Donic? oder altes Stiga? mhhhh....
|
|||
|
|||
Zitat:
also entweder schwitzt er GAR NICHT an den Händen, oder er nimmt jedes Jahr ein neues Holz Geändert von Simon F. (25.11.2010 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht recht, aber das Foto hat irgend etwas clowneskes an sich.
|
|||
|
|||
AW: Abwehrmaterial der Profis
Seit Beginn der Saison überholt. Wang Xi spielt inzwischen Donic-Material. Auf der Vorhand war er mit dem Acuda S1 nicht ganz zufrieden und spielt aktuell Baracuda.
|
|
||||
|
||||
Von Tenergy auf Baracuda? Wer’s glaubt …
|
|||
|
|||
Weiss jemand mit welchem material karakasevic spielt und spielt er mit seinem eigenen holz(Tibhar Karas Off)?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Xi: Donic Holz DefPlay Senso V3 VH: Baracuda RH: Akkadi L1 1,0 mm
|
|||
|
|||
was spielt denn hermann mühlbach für ein holz? nicht mehr das hurricane king, oder? auf der website von celle steht "super core cell"......aber welches?
Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.