|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
was spielt denn torben wosik jetzt für ein holz? immernoch das kinetic supreme off oder jetzt ein zylon/hinoki off-?
thx |
|
||||
|
||||
Er spielt(e) das Supreme Off ... (Stand Okt.)
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, hat er das noch nie. Er spielt, glaube ich, ein uraltes Butterfly Grubba Softfeel mit Tibhar Samsonov alpha Griffschalen, nachdem er bei Saarbrücken und nun in Hip unter Vertrag steht...
|
|
|||
|
|||
Adrien Mattenet mit Innerforce Zlc Und Tenergys
|
|||
|
|||
Was spielt Gauzy eigentlich Holz sah nach Andro Supreme Off aus .. von den farben her.
|
|||
|
|||
waldner spielt nicht mehr das senso carbon:
wisst ihr, was das für ein holz ist? die form ist aber wie das alte oder? also mit verlängertem griff und in eierform... vielleicht täusch ich mich da aber auch.. edit: könnte das ein nittaku acoustic sein? Geändert von xake (12.12.2010 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ein YASAKA.
|
||||
|
||||
Ja sieht nach einem yasaka aus.
Ich meine svensson spielt das gleiche Holz ?! Mal sehen ob ich nochher was brauchbares rausfinde. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also ein Max Wood ist es eher nicht.
Schwarz-Grauer Griff bei Yasaka Hölzern: 1. Dynamix (17 Lagen Ultra-Offensivholz) 2. Yasaka X1 Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und, beide traue ich dem Waldi nicht zu. Da er ja meistens eher im All+ - Off- Bereich zu finden war. MFG Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.