|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
x1 kann es nicht sein, ist ne andere linse.. aber es sieht wie das dynamix aus oder?
|
|
|||
|
|||
So, nur von den Griffschalen ausgehend und nicht auf "sekundäre" Anzeichen achtend:
Das Nittaku New Defence hat auch diese Griffschalen Tante Edith sagt: Das Bild wurde jetzt auch im Ami-Forum gepostet, vielleicht weiß da jemand mehr
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (12.12.2010 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
von der linse her siehts aus wie ein yasaka..
vielleicht ist es auch garnicht sein holz... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Könnte auch ein Yasaka Extra Offensive sein. Aber alles nur Spekulation.
Können wir uns überhaupt sicher sein, dass das nicht einfach Svenssons Schläger ist?
|
|||
|
|||
Das Bild stammt wohl von dem Spiel, als Waldners Beläge zu dick waren. Es handelt sich bei dem Schläger um den von Svensson.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Waldner auch Donnerstags seinen Schläger, den er Montags nach dem letzen Spiel in die Ecke geknallt hatte und danach nicht mehr angefasst hatte, in Schweden nicht gefunden und dann halt einfach genommen was rumlag. Hat sich halt gedacht: Ist eh egal, bin sowieso morsch.
|
|
|||
|
|||
So hat inzwischen einer Infos, ob Timo einen neuen RH Belag hat und wenn ja was für einen?
Von der Schwammfarbe auf den Bildern schaut das sehr nach Sriver aus(aber eher unwahrscheinlich). Von der Farbe des Schwammes her schaut des aber auch ziemlich genau so aus wie mein Neo Skyline, aber dass Boll einen Chinesen spielt glaube ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Quelle?
Ich glaub ja, dass er immernoch zwei mal T05 spielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.