|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
ja auf der RH ist auch ein tenergy, ich tippe auf Spirit, da sein holz schon länger so ausschaut
|
|
|||
|
|||
Gibts hierzu schon Bilder(Nahaufnahmen), die auch den Schwamm zeigen?
|
|||
|
|||
hat sich nichts am material geändert (ausser schwarz VH) soll ich nen foto suchen oder guckst du ein paar seiten zurück...sieht immernoch so aus...
@edit: glaubt sonst eh wieder einer nicht...bilder sind 200% ausschnitte sorry für die qualität... noch schnell nen gutes dabei, sonst denkt jeder ich mach nur kackfotos Freitas UND apolonia mit genius auf RH und tenergy auf VH Geändert von Simon F. (03.01.2011 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
darf ich hier eigentlich auf andere seiten verlinken?
da gibts grad ein interessantes interview, speziell was die beläge für profis betrifft (da wird zum ersten mal ausgesprochen, was einige noch immer nicht wahrhaben wollen)
|
||||
|
||||
Wäre sonst auch am Text interessiert...
|
|
|||
|
|||
Jetzt bin aber auch neugierig...
|
|||
|
|||
was denn ???
Die Schwämme bei bolls Tenergys sehen ja fast aus wie die Schwämme vom Hurricane 3 den Ma Long spielt Ich hab jedenfalls beide pro beläge hier. und der T64 pro sieht auf der Rückseite was den Stempel betrifft völlig anders aus. da steht dann auch nix von 2,1 mm oder so. zudem verhält der Schwamm sich etwas anders. und der Belag knallt richtig laut. vielleicht hilft euch das.guckst du Rückseite mfg Geändert von rAzfaz (04.01.2011 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kim
|
|||
|
|||
Mir auch eine PN. Aber schreib doch mal was gesprochen wurde.
|
|||
|
|||
Borna Kovac, 19, spielt derzeit 1.Liga in Österreich, Nr.391 der Weltrangliste
Equipment – Peter wants to know what do you use? Blade: TIBHAR POWER 40 FH Rubber: GRIP S BH Rubber: SPEEDY SPIN TerIphik - Hi, I would like to know if the material (rubbers and blades) of professional players is the same to the same material as we (nonprofessional) buy in table tennis shops? Professional players get special prepared rubbers from factories which fit their style(weight,hardness,thickness).The ones you buy in table tennis shops are also good, but professional players ask for the best rubbers they can get. Do you use booster to enhance your rubber? No,I get specially rubbers from factory.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.