|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
klang auch nach einem
|
|
|||
|
|||
Der Bryce läuft aber bald aus, ist jetzt ein Auslaufmodell.
|
|
|||
|
|||
Genau deshalb spielen die Pro's ja auch kein Adidas. Ist halt das selbe ESN Zeug's
|
|||
|
|||
richtig @ Schüdde.
Meistens wird H3 National blue Sponge gespielt. Zang Jhike z.b. Ausser Ma Long spielt den mit orange Sponge. Und tenergy bzw bryce wird viel auf Rückhand dort gespielt. Natürlich die pro Version. Ich habe vom Tenergy 64 und 05 beide pro Versionen da. und auch den H3 National blue Sponge. Ich habe hier ein paar Fotos angehangen. Da könnt Ihr die sehen. beim Tenergy z.b. steht auch nichts von 2,1 mm oder so drauf auf der Rückseite Und der H3 ist natürlich auch ganz anders als pro version. und getunt sind die alle. Hier gibt es aber wohl Differenzierungen. Es darf wohl was am Schwamm gemacht werden, so wie ich das gehört habe. Aber nicht am obergummi. Und die beläge sind alle bei denen geboostert. mein pro t64 inkl. boostering hört sich genau so laut an und knallt auch so, wie man es immer vermutet. Und der weiße Haifu Kleber den ich auch hier habe, ist kein Tuner im wirklichem Sinne. Es ist ein Elastischer Kleber der sehr gut klebt, besser als free chack z.b. man kann davon 4-10 layers kleben. Aber ob das so viel bringt. Der wird ich china als kleber benutzt aber die Schwämme sind geboostert. Und das machen alle so, fertig. Und die pro tenergys verhalten sich etwas anders wie die commercial Versionen. Der richtige Haifu Tuner ist nirgends zu bekommen. Er ist nämlich brown colour Der H3 sieht auf dem Bild etwas lang gezogen aus. Da ich das Bild um es in passende Größe zu bekommen, umändern musste. ka, krieg des ned anders hin hehe Übrigens, haut der Belag wahre Bomben raus, wenn er richtig getunt ist. Den spielt da keiner unbehandelt. best regards Geändert von rAzfaz (06.01.2011 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber soweit ich weiss, spielt ma lin den Skyline 2 von DHS und Yasaka Holz
früher hat er den 999 von Global gespielt. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss, ist der Beitrag von Cogito vom 4. März 2001.
|
|||
|
|||
Da hat wohl jemand auf die erste Seite des Threads geclickt...
By the way: muss ich mir WIRKLICH Sorgen machen, ob der D. Tecs bald verboten wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit es nicht ganz offtopic ist: danke razfaz! Darf man fragen, wie Du daran gekommen bist?
|
||||
|
||||
@HSV - Dein Holz und Vorhand hast du noch vergessen zu nennen.
Ich glaube nicht, dass der D'Tecs verboten wird, falls du damit den Grass D'tecs meinst. Blöder und wahrscheinlicher ist aber wohl, dass man mit einem prinzipiell erlaubten Grass D'Tecs nicht durch die Schlägerkontrolle kommt, da mindestens eine Charge zu dick ausgeliefert worden ist, wenn nicht der Hauptanteil der Produktion. "Die Noppe" wird sich bestimmt schon sein "korrektes" Exemplar selektiert haben... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.