|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
blue sponge, der ist wohl härter als der orange sponge
|
|
|||
|
|||
Spielt irgendein Profi eigentlich auch mit Hinoki Hölzer ?
|
||||
|
||||
das ist alles ??
da wirds doch sicher noch nen unterschied in punkto geschwindigkeit, katapult und vielleich gewicht geben ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm ich dachte er spielt mit DHS DIPPER Beläge auf beiden Seiten und das aufen DHS Holz Oo oder verwechsel ich ihn grad mit einem anderen Spieler? |
|
|||
|
|||
in einem TT-Katalog wurde er auch mal neben diesen Belägen abgedruckt, aber diese spielt er nicht
|
|
||||
|
||||
AFAIK geht es da weniger um Härte, der Blaue soll besser auf Kleber oder Tuner reagieren. Die Frage ist ja sowieso eher „wie behandelt?“ als „welcher Belag?“. Denn was der spielt, wird nicht dem handelsüblichen Modell entsprechen, auch von der Härte nicht.
|
|||
|
|||
Zhang ist mit Hurricane 3 Blue Sponge unterwegs
Die Unterschiede zwischen Blue und Orange kenne ich leider auch nicht, würden mich aber sehr interessieren |
|
|||
|
|||
Krille spielt wieder rot auf der Vorhand.
|
|
||||
|
||||
Ryu Seung Min spielt imho sei jeher 1-ply Hinoki Hölzer. Aktuell das G-max.
|
||||
|
||||
Hallo.
Elke Schall wurde bei den Polish Open wegen eines zu dicken Belages disqualifiziert. Laut DTS(12/2010) und dem Damen Bundestrainer soll das das an einer Erhebung im Holz " an einem Verziehen" in einer Größenordnung von 3 mm gelegen haben. Kann es sowas überhaupt geben? Was meint ihr? tschau mega |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.