Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 15:12
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von str1ke Beitrag anzeigen
...Zudem glaube ich nicht, dass Boll das ALC spielt. Vielmehr wird es ein Viscaria sein. Mit ALC Griffschalen. Das Holz ist einfach besser. Alles Marteting und Brainstorming.
...
Nichts gegen dich und dein Händchen für Tischtennis, aber welches Holz der ein oder andere Spieler für besser hält wird wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.
Ich zum Beispiel komme mit dem Viscaria nicht klar, finde es aus meiner Sicht "schlecht". Ziehe ich jetzt die gleichen Rückschlüsse wie du würde das bedeuten, dass kein Profi das Viscaria spielt, da es ja schlecht ist, habe ich immerhin getestet

Zu den Belägen ist ganz klar zu sagen, dass es Pro-Versionen gibt, die man ja auch käuflich erwerben kann. Wenn diese nun auch noch selektiert werden und nur minimale Toleranzen erlaubt sind, dann macht kein Profi falsche Aussagen wenn er sagt, dass er die gleichen Beläge spielt, die man frei im Handel erwerben kann. Nur müsste ich mir wohl 200 Pro-Tenergys kaufen und vielleicht 5 wären annähernd ähnlich wie die von Boll
Alt 20.02.2011, 03:06
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
Mehr ist nicht immer besser. Und ich bezweifle, dass sich ein 15 Schichten geklebter Bryce überhaupt noch spielen lässt. Da hättest du dann einen Anti in der Hand.
mit nem Anti kann der Noppenzar doch, is auch wohl nich getuned, sein Anti.
Alt 20.02.2011, 15:35
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von str1ke Beitrag anzeigen
Oehm,
Die besten Poker Spieler, lassen Sich niemals in Ihre Karten gucken.
Und es ist natürlich klar, dass Sie sowas nicht überall erzählen.

Erstens ... es gibt pro tenergys. Ich habe Sie selber gerade hier. Die Spielen sich schon ein bisschen anders.Ob Sie so viel besser sind wie die normalen die wir kaufen können, wage ich aber zu bezweifeln. Der Schwamm ist hochwertiger und gleichmässiger. Was wir wohl so mit bloßem Auge nicht sehen können. Obergummi wird natürlich aus der Mitten-Produktion genommen. Und Sie nehmen schwerere genau immer gleichgewichtige Beläge. Gehört auch zur Selektion.

Zudem glaube ich nicht, dass Boll das ALC spielt. Vielmehr wird es ein Viscaria sein. Mit ALC Griffschalen. Das Holz ist einfach besser. Alles Marteting und Brainstorming.

Das müsst Ihr mal verstehen.

Und die Beläge werden auch getunt. mit Boostern. Habe ich auch getestet. geht sehr gut. Der Spin und gewünschte Sound sind auch besser.
Es mag sein, dass einige es nicht machen. Aber ich würde mal sagen die meisten 1.Liga Spieler sowieso.

Man siehe Ma Longs Hurricane 3 Neo sponge, National Version.
Oder den von Zhang Jike.
Die Blue Sponge Version hatte ich auch als National Version hier.

Solch einen Vorhandbelag, kann man nicht ungetunt Spielen. Unmöglich.

Ich denke, nu ist es klar, oder ?

lieben Gruß @ @ll

str1ke

Und ich hänge mal ein Bild von Wang Liqin hierbei.
Ich denke das sagt einiges aus.
Was ja auch ganz normal ist.
IZI
Was soll das Bild denn aussagen? Das ist doch noch aus der Klebezeit!

mega
Alt 20.02.2011, 17:54
str1ke str1ke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

str1ke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, ja ok, dass kann natürlich sein. Es ist aber so. son harten Schinken spielt man nicht ungetunt.
Alt 23.02.2011, 18:32
occultus occultus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occultus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessantes Video auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=SVAet3uoR7Y

2:42 Rosskopf mit Butterfly

Und ganz am Ende sprechen sie über einen Schläger, der wohl nicht durch die Kontrollen gekommen ist. Verlegene Blicke von Timo in die Kamera und die Kamera sollte wohl auch nicht dabei sein.
Alt 23.02.2011, 20:18
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, Rossi auch mit BTY wie so viele ...

Das Video war aber ja vom vorigen TOP 12 .. natürlich
Alt 23.02.2011, 20:25
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rossi war aber, mit Bty als Zuspieler, nicht der "Kracher"
Alt 23.02.2011, 20:31
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Rossi war aber, mit Bty als Zuspieler, nicht der "Kracher"
Als Trainingspartner meinst du?
Alt 23.02.2011, 20:36
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Als Trainingspartner meinst du?
So kann man es auch nennen.
Alt 24.02.2011, 09:20
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was spielt Chen Weixing fürn Material?

Hi,

kann mir jemand obige Frage beantworten?

Danke und Gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »