|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Ich zum Beispiel komme mit dem Viscaria nicht klar, finde es aus meiner Sicht "schlecht". Ziehe ich jetzt die gleichen Rückschlüsse wie du würde das bedeuten, dass kein Profi das Viscaria spielt, da es ja schlecht ist, habe ich immerhin getestet Zu den Belägen ist ganz klar zu sagen, dass es Pro-Versionen gibt, die man ja auch käuflich erwerben kann. Wenn diese nun auch noch selektiert werden und nur minimale Toleranzen erlaubt sind, dann macht kein Profi falsche Aussagen wenn er sagt, dass er die gleichen Beläge spielt, die man frei im Handel erwerben kann. Nur müsste ich mir wohl 200 Pro-Tenergys kaufen und vielleicht 5 wären annähernd ähnlich wie die von Boll
|
|||
|
|||
mit nem Anti kann der Noppenzar doch, is auch wohl nich getuned, sein Anti.
|
||||
|
||||
Zitat:
mega |
|
|||
|
|||
hehe, ja ok, dass kann natürlich sein. Es ist aber so. son harten Schinken spielt man nicht ungetunt.
|
|
|||
|
|||
Interessantes Video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=SVAet3uoR7Y 2:42 Rosskopf mit Butterfly Und ganz am Ende sprechen sie über einen Schläger, der wohl nicht durch die Kontrollen gekommen ist. Verlegene Blicke von Timo in die Kamera und die Kamera sollte wohl auch nicht dabei sein. |
|
||||
|
||||
Tja, Rossi auch mit BTY wie so viele ...
Das Video war aber ja vom vorigen TOP 12 .. natürlich
|
||||
|
||||
Rossi war aber, mit Bty als Zuspieler, nicht der "Kracher"
|
|
||||
|
||||
Als Trainingspartner meinst du?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was spielt Chen Weixing fürn Material?
Hi,
kann mir jemand obige Frage beantworten? Danke und Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.