|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
gegenfrage:
Weshalb sollte eine Firma nicht bei ihnen unter Vertrag stehenden Spielern dabei helfen die Spieler zu schlagen, die bei ihnen unter Vertrag stehen? |
|
|||
|
|||
die billigste art zu erfolgen zu kommen - ganz frei von emotionen
|
||||
|
||||
Ist doch noch viel toller für Butterfly, da machen die besten Spieler Werbung für sie und man muss denen noch nicht mal was dafür bezahlen. Besser noch, man wird dafür bezahlt. Ist doch super!
|
|||
|
|||
Glaubst Du ernsthaft einem Nicht-Material-Freak fällt auf, dass das ein Butterfly-Holz ist? Findest Du das nicht ein wenig optimistisch gedacht? Dem normalen Tischtennisbetrachter bleibt im Kopf hängen, was auf seinem Trikot in großen Lettern zu sehen ist, und das ist dann eben nicht Butterfly. In meinen Augen kein guter Deal, für die Ausrüster-Firma des Nicht-Butterfly-Spielers dafür umso besser, kann man sich doch fremde Leistungen auf die eigenen Fahnen schreiben.
|
|
|||
|
|||
sicher fällts auf
Zitat:
wär doch viel praktischer als überall das holz des anderen herstellers auf den fotos zu haben
|
|||
|
|||
Weil es ihnen Butterfly vermutlich nicht gestattet Ansonsten würden nichtmal die paar Materialfreaks mitbekommen, dass ein Butterflyholz gespielt wird.
Ganz ehrlich, wäre ich nicht hier im Forum aktiv, wäre ich der Meinung Süß spielt Andro-Beläge und kein Chinese ein Butterfly-Holz. |
|
||||
|
||||
Seh ich genauso wie Manuel und wollte auch genau darauf hinaus.
|
||||
|
||||
Wie man es dreht und wendet, kann ich für keine Partei einen eklatanten Nachteil erkennen.
|
|||
|
|||
naja auch wenn es so sein sollte. Ist ja nicht so schlimm. gibt genug top Spieler die auf jeden fall Spirit/ALC spielen.
die lassen sich dann 10 oder 20 stück kommen. testen die mit tenergys oder andren Belägen und eins davon suchen sie sich halt dann aus. kann sein dass Ma vielleicht eins mit andren einlagen haben wollte o.ä. Das Butterfly special Mades baut weiss ich genau. da ich auch mal ein Spirit Special Made hatte. das hatte schwarzes Carbon und andere Aussenfuniere. Schnell wien Pfeil das teil. Und ganz hellen Sound |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört in Japan gibt es gerade einen handfesten Skandal. Einer der Spitzenspieler da soll sich öffentlich über Profis aus China beschwert haben, die Booster benutzen. Der soll im großen Stile ausgepackt haben. Ich bin gespannt, ob das auch bei uns hier ankommen wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.