|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
aber ich hab den belag in ein Shop gesehen da kostet der DHS Hurricane 3 27€, oder ist das ein anderer?
|
|
|||
|
|||
Weiß vllt jetzt jemand, was Yuki Hirano von Frickenhausen spielt?
lg |
|
|||
|
|||
Laut Aussage von ihm selber in einem Interview spielt Patrick Baum:
Donic Coppa jo platin in max spielt er auf der vh und rh eine schwammstärke niedriger, und sein eigenes holz Geändert von TT-NEWS Team (20.03.2011 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hast du den Beitrag von Schüdde gelesen?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5881 man achte auf das Arylate-Carbon im Holz (Spirit) und den Schmetterling auf dem Belag (Bty T05) |
|
|||
|
|||
Das spielen die Chinesen
Ich denke es sieht so aus (keine Garantie!!!) Xu Xin und Zhang Jike spielen DHS NEO H3 blue sponge factory tuned in 2,15mm (und bald wahrscheinlich nur noch in 2,1mm, weil die Ittf die Regeln für die zulässige Gesamtdicke verschärft oder es bereits schon getan hat...da weiß ich nicht bescheid)40grad auf der VH. (das ist ganz sicher-hab übrigens einen DHS Neo H3 blue sponge 2,15mm factory tuned zu verkaufen-bei Interesse PN an mich) Auf der RH spielt Zhang Jike Tenergy 64 pro. Vers. in 2,1mm und Xu Xin hatte auch den gleichen gespielt...wechselt aber auch teilweiße zu Nittaku Narucross EX soft-den spielen Wang Hao und Ma Long auch...Ma Long teilweiße auch mit Tenergy 64 pro.-bei den Quatar Open, war der RH-Schwamm auf jeden Fall weiß..also kein Tenergy 64...und Hao spielt schon seit Verbot des Frischklebens mit weißen Schwamm...Ma Longs VH ist DHS NEO H3 2,15mm orange sponge (teilweiße blue sponge kurz getestet-ich glaube bei kuwait open)...VH Beläge bei Wang Hao und Ma Lin sind DHS NEO Skyline bue sponge 2,1mm factory tuned und RH ebenfalls Nittaku Narucross EX soft....Wang Liqin einziger mit DHS NEO H2 blue sponge factory tuned 2,1mm-RH ebenfalls Nittaku Narucross EX soft....Chen Qi wechselt Vh häufiger, aber immer DHS Neo H3 entweder organe oder blue sponge factory tuned...RH ist entweder Tenergy 64pro Vers. oder Tenergy 05 pro. Version in 2,1mm...Hao Shuhai ebenfalls wie Chen Qi.... Hölzer sind: Xu Xin: Stiga Rosewood (wahrscheinlich nur Griffschalen,-denke er spielt immer noch Yaska Ma Lin Carbon) Wang Liqin: Teilweiße Spirit, aber meistens mit DHS Hurricane King (wahrscheinlich Spezialanfertigung) Zhang Jike: Butterfly Viscaria Wang Hao: DHS Hurricane Hao Ma Lin: sein eigenes (gleiches wie xu xin) Ma Long: momentan (testet er) Butterfly ALC (vorher Spirit) Chen Qi: Butterfly Micheal Maze OFF Hao Shuhai: (nicht sicher) Butterfly Viscaria Light? (kann gerne verbessert werden!!!) |
|
|||
|
|||
Dass da einige den Narucross EX Soft spielen, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, vor allem die Soft-Version... hmm naja aber eigentlich ist das Material bei denen ja fast egal.
|
|
|||
|
|||
Hao Shuai auch mit einem Maze Off unterwegs.......
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand was Mikkel Hindersson und Rafael Schulz von Siek spielen?
Bei Hindersson habe ich mal ein Maze Off gesehen...aber Beläge Danke für Eure Antworten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.