|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
dann is der rote Bereich vielleicht einfach das Klebeband, dass das Griffband abschließt und zusammenhält? |
|
|||
|
|||
cool
Kishi mit Viscaria-FL Holz. Gute Wahl
|
|||
|
|||
wechselt auch oft seinen schläger
mal innerforce, maze, cryptate.....jetzt viscaria soll mal beispiel an seinem kumpel mizutani nehmen, der schon länger mit seinem eigenem holz spielt! oder sich auch ein mizu carbon besorgen |
|
|||
|
|||
Jo Mizu is das beste was ich kenne.
Aber viscaria ist auf seine eigene Art meiner Meinung nach genau so gut
|
|||
|
|||
Hab mal ne Frage
was spielt eig Tiago Apolonia hab ein video gesehen, da sah das holtz wie ein petr korbel off aus bin mir nicht ganz sicher??? manu |
|
|||
|
|||
Bitte seite 594 durchlesen........mit der suchfunktion kann man so einiges finden
|
|
|||
|
|||
glaube der hat sein eignes Holz und ich meine das er einen Tenergy spielt.
der andre Belag weiss ich grad nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
seite 594 sogar mit bildern! |
|
|||
|
|||
Gionis Lange Noppen.
Hallo, Ich habe ein spiel von Gionis und Saive gesehen und hat bemerkt dass Gionis jetzt mit neue lange noppe spielt oder auf neden fall zur Rote Noppen gewechlet hat. Weisst jemand ob er er immer noch mit Feint Long II spielt oder er hat neue Lange Noppe?? ich spiele selber mit Dawei 388-1D oder Fr. 755
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile scheint fast jeder ein Butterfly-Holz zu spielen
am Sonntag in Bergneustadt: Asmussen mit einem Boll Spirit (kein ALC mehr) + Tenergy Niklas Matthias ---> Boll ALC + Tenergy Marius Hagemann ----> Boll ALC + Tenergy Pietkiewicz ----> Keyshot Light + Tenergy Und die ganzen jüngeren Spieler spielen fast nur ausschließlich Boll Spirit oder Boll ALC (Kosiba, Franziska, Tran Le Vu, Tran Le Mihn, Qiu Liang, Ricardo Walther, Florian Wagner, Matthias, Hagemann) Geändert von Spin84 (29.03.2011 um 20:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.