|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Liu Shiwen spielt das Innerforce ZLF.
|
|||
|
|||
für die, die immernoch dran zweifeln,dass chen einen haifu-belag auf der vh spielt
der schmetterling auf habesohns vorhand
|
|||
|
|||
Was spielt denn der Habesohn für ein Holz? Früher war es ein Primo Carbon
thx |
|
|||
|
|||
stimmt, war früher so - obs noch aktuell ist weiss ich aber nicht
|
|||
|
|||
Was spielt der Zhang Jike für ein Holz und welche Beläge und Schwammstärke?
Also in der German Open im Finale gegen T.Boll hat er ein Holz, was so aussah wie ein Viscaria, gespielt. Kann aber auch ein anderes sein. Aufjedenfall ist es kein Alc oder Spirit. |
|
|||
|
|||
warum benutzt du nicht die suchfunktion??? es wurde schon soviel über Zhang Jike geschrieben...........
|
|
|||
|
|||
Zhang spielt ein
Viscaria Special Made in Konkav Hurricane 3 National Blue Sponge in schwarz auf Vorhand und Rückhand weiss ich grad nicht genau. Tenergy/Bryce Speed o.ä. Die Frage nach schwammstärke ist nicht Relevant. In China wird nur Max gespielt. Da gibts dieses gefummle ned.
|
|||
|
|||
noch etwas zu Petr Korbel
Da ich nun durch zufall eines seiner Hölzer hier habe. Von jemandem der ihn persönlich kennt. Hier nun das folgende zu seinem Holz. Er spielt wie ich selber sehen konnte ein Korbel Special Made ST und es hat nicht Limba, sondern Koto Aussenfuniere. denke, dass es einige wohl Interessieren wird. Koto spielen die pros ja zumeist. Wird wohl sein Grund haben. Zumal der Griff von dem Holz traumhaft in der Hand liegt. Top Qualität das Holz. ich stell es mir schön in den Schrank da auch noch einige nette Unterschriften nun drauf sind.
Holz : Selektiertes Avalox P700 Tenergy 05 max, Tenergy 64 max Geändert von str1ke (12.04.2011 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fotos (auch detailiert) wären natürlich Weltklasse! Ist es denn das SK7 oder das alte Korbel?
|
|||
|
|||
Jo, hänge ein Foto dran von dem was ich nun hier habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.