|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ein BTY-OG mit beige - farbenem Schwamm ? Welcher Belag ist das ?
|
||||
|
||||
Auch BTY mal wieder .. hast du auch Aufnahmen von Süß` Schläger? Wenn man sieht, was doch möglich ist, würde ich die Kombi jetzt auch bei ihm so lassen. Immer noch wohl T05 mit Andro Kantenband und Androholz?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der "Proof": http://ais.badische-zeitung.de/piece...1/31469905.jpg Geändert von ttdr (30.04.2011 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dimas schwarzer(vorhand) belag ist ein tenergy die qualität vom livestream war in dem moment nur sehr schlecht.
|
||||
|
||||
Kinetic Off+ - Griffschalen sind klar zu erkennen...
|
|
|||
|
|||
Und das rote Mittelfurnier... Gibt kaum andere Hölzer mit rotem Mittelfurnier...
|
|||
|
|||
Es sieht mir auch stark danach aus, dass die Griffschalen nur draufmoniert wurden. Am Griffende meine ich auch zu erkennen, dass da mal ein silbernes Butterfly Logo war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. war das das runde Plastik-Plättchen von den Kinetic-Kugel-Krams von Andro
|
|||
|
|||
AW: Profis und schwere Hölzer?
Nu wissen wir immer noch nicht, wie schwer denn die Hölzer von pros sind.
müsste ja dann auch der schläger um 200 g wiegen dann bei denen. zumindest oft, oder ? |
|
|||
|
|||
rotes ? hmm. ich kenne keins. vielleicht was ganz altes.
Mich würde aber mal sehr Interessieren, wie schwer die Hölzer der Pros sind. ich schätze mal so um 90-96 ? dann müssten die ja so ca 200 g. Schläger zum teil haben, oder ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.