|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Profis und schwere Hölzer?
Timo Boll hat hier im Forum mal geschrieben, er würde ein ALC mit 94 g spielen und die Tenergys auch schwer (also hart) auswiegen lassen, dass üssten ja dann auch über 180 g sein.
Schlager wird auch eine schwere Kelle haben, das Schlager Carbon ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht... |
|
|||
|
|||
ja denke ich ma. müssten doch einige so richtung 200 g gehen oder ?
und 94 g alc mit 2 schweren tenergys würde ich eher als 195 einstufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn sein nick ?
|
||||
|
||||
Der Nick ist: Timo Boll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es ist ja auch sinnvoll für die Profis, schwere Hölzer zu spielen, denn einerseits ist die Durchschlagskraft dann größer und andererseits ist ein schweres Holz beim Topspin für die Ballbeschleunigung doch auch von Vorteil - zumindest wenn man die technischen Voraussetzungen mitbringt, oder?
|
|
|||
|
|||
ja, das denke ich auch mal.
und 2 schwere tenergys z.b. und nen 94 holz biste so um 195 herum |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Es ist sehr wahrscheinlich wirklich das Kinetic Off+, siehe dieses Foto:
http://mytabletennis.net/forum/uploa...ineticOFF+.jpg |
|
||||
|
||||
Baum spielt im Spiel gegen Dima zweimal Tenergy 05. Kann man so um 43.10 im ETTU Video ganz gut sehen. Falls es noch nicht bekannt ist
mega |
|
|||
|
|||
nu weiss ich aber immer noch keine Gewichte
Ach und wat andres. Spielt eigentlich wer den T 25 ?? Geändert von rAzfaz (01.05.2011 um 19:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.