|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Profis und schwere Hölzer?
danke @ dolly.
ja fiel mir mal so ein. das könnte man ja auch mal besprechen meienr is atm auch 196 ca |
|
|||
|
|||
Schon mal jemand die beiden Unterarme von Kreanga verglichen??
Das ist wie bei Tennisspielern.. LOL W.Schlager hat ja auch ordentlich muckies. Ich glaube nicht das Irgendeiner von denen was unter 190-200g spielt. |
|
|||
|
|||
dann schaut mal auf die von Wang Liqin oder Chen Qi, wenn da der passende Screenshot gemacht wird, wenn die Vorhand richtig ziehen.
Imba |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
@ Warmbronner
Das Holz von Baum ist ein Spirit !! welcher pro spielt eigentlich Xiom Beläge ? Wenn, welche ? Geändert von rAzfaz (06.05.2011 um 07:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gute Frage, es ist hier und da auch von FT-Varianten vom Vega Pro die Rede, die unterm Ladentisch verkauft werden.
|
|
|||
|
|||
ja frage deshalb. weil der Omega IV-pro soll ja als T05 ersatz gelten.
aber was ist mit dem O4 Asia.Ist das nicht eher der ersatz für den T05 ? |
|
||||
|
||||
Weiß jemand was Wu Yang für ein Material spielt ?
|
|
|||
|
|||
also in china weiss ich es nun.
190-200 g ist der durchschnitt |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich wen der nen T25 spielt ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ⓐunbekannter Moderator … und Micky Mouse ist ihr Spitzname, kein Grund mir gleich wieder Verwarnungen aufs Auge zu drücken!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.