|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Also das mit Tokic`s Holz habe ich mal auf einem Bild gesehen. Und es war ein Stratus Samsonov
Deswegen habe ich auch geschrieben: ES WAR MAL ein......... |
|
|||
|
|||
Hao Shuai gerade im Mixed (Livestream) mit nem Holz,dessen Griffschalen auf Stiga Rosewood schließen lassen..
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht ob den einer von euch schon hat. Aber ich habe heute den Butterly Katalog 2011 erhalten. Schönes Design.
Da schreibt unter anderem "Timo Boll" Um Gerüchten endgültig ein Ende zu machen. Er würde "stinknormale" Tenergys 05er spielen.Die jeder im Laden kaufen kann.Und er würde Sie auch nicht Tunen oder mit sonstigen Mitteln behandeln.Er würde Sie ganz normal nutzen. Kalinikos Kreanga ist wohl nun mit T05 FX und Primorac Carbon unterwegs. Naja, möglich wäre es ja. Ich meine, dass es wohl schon so sein kann. Er wird wenn lediglich Gewichte Selektieren. Das können wir z.b. auch. Was meint Ihr dazu ?? |
|
|||
|
|||
Oh man, welche Firma würde in seinem eigenen Katalog ein Statement abdrucken "Unsere Vertragsspieler spielen Tenergy, da dies der beste Belag ist. Leider können Sie als Kunde diese mit Tuner getränkten Profi-Versionen nicht erwerben und müssen sich mit den wesentlich schlechteren und überteuerten Durchschnittsversionen zufrieden geben."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und die nummer 2 spielt mit käuflichen belägen?
|
||||
|
||||
Ja, aber es würde auch nicht jede Firma aktiv bestreiten oder überhaupt was dazu sagen, oder?
|
|
|||
|
|||
Na, wenn man die Preise derart drastisch anzieht und somit Kundschaft verliert muss dem gegengesteuert werden, oder nicht? Wie könnte man das denn besser bewerkstelligen als den Leuten zu erzählen sie würden genau das Material von Timo Boll kaufen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat lange zeit danach auch immer noch mit dem Spirit gespielt von dem her kann schon sein dass er immer noch Spirit spielt.. allerdings mit anderen belägen!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber praktisch ist da wenig identisch - das wissen aber die wenigsten auch rennschi aus dem weltcup haben, bis auf die lackierung, nix mit denen aus dem kaufhaus zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
soviel dazu! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.