|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat: Das ist ein tuner von Haifu. Nicht mal annähernd hier erhätlich.
Doch, ist aber kein deutscher Händler und wird hier natürlich nicht genannt Beschreibung und Bild sind aus besagtem Shop. Dian Chi booster 130ml Second generation of Hai Fu brown Oil. Chinese national team current weapon. Super limited supply Use tips: 1) Apply 2-3 layers of water based glue ( white glue) on the sponge. 2) After the water based glue dried, then apply 3 layers of Dian Chi Booster on the sponge, then left it for at least 3 days. 3) After the booster dried on the sponge, then apply one layer water based glue on the blade, after the water glue dried on the blade, then stick together. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Will mir sowas sicher nicht kaufen, spiel nicht hoch genug um Tunen zu müssen Würde mich aber Interessieren )
|
||||
|
||||
70 $ kostet der Booster
|
|
|||
|
|||
70,-$ reicht allerdings auch für sehr viele Beläge (gehe hierbei vom Vergleich zu Parafin oder Rapsöl aus).
Habe auch nicht vor es mir zu kaufen aber erhältlich ist es . . . ebenso wie die z.B. die tuned version des H 3 Neo von Zhang als provincial und national Ausführung. Das reizt mich schon eher |
|
||||
|
||||
70 $ für die 3 Flaschen auf dem Bild oder für eine?
Schon recht happig der Preis ..
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Was würden die Profis spielen?
Tach,
viele Profis stehen ja bei Firmen unter Vertrag. Meint ihr, dass ein Timo Boll z.B. nicht mehr Butterfly spielen würde wenn er bei keiner Firma unter Vertrag stehen würde? Oder stellen z.B. die Tenergys wirklich das Optimum für viele professionelle Spieler dar?
|
||||
|
||||
AW: Was würden die Profis spielen?
Schreibe ihm die Frage doch einfach via PM
|
|
|||
|
|||
AW: Was würden die Profis spielen?
Die Profis spielen doch das, was sie wollen!
Z.b spielt doch Süß auch BTY Material anstatt andro. Des Weiteren werden auch bei den Hölzern verschiedener Spieler oft die Griffschalen gewechselt, um den Vertrags-Ausrüster zu supporten, obwohl man eigentlich "fremdes" Material spielt. |
|
|||
|
|||
@Warmbronner
Danke für Übersicht 6 ZHANG Jike CHN >>> ja (Bty Viscaria) Hab irgendwo gelesen, das es ein "Special Made" ist? Weiss man da mehr bzw. genaueres? Oder ist das sogar nur ein Gerücht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.