|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Mit welchem Holz ist den Philipp Floritz zur Zeit unterwegs.
Auf dem Foto sieht es verdammt nach Butterfly aus. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
spirit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das für eins? Sieht nicht nach dem normalen BTY JSH aus oder? |
|
|||
|
|||
das auf dem Bild ist aber nicht Joo Se Hyuk.
Aber er spielt ein altes Butterfly Diode Holz. Welches in manchen Shops für sehr viel Geld als perfekter Nachbau erhältlich ist. Auch von Butterfly. Soweit ich weiß, aber Limitiert |
|
||||
|
||||
Ach nein sag bloß...
Ich meinte auch auf dieser Seite,nicht auf der von Liu Song, genauer hier: http://def.kondopoga.ru/2011/01/21/j...0.html#comment Ist das ein Diode mit seinen Griffschalen? |
|
|||
|
|||
Da konnte ich nix für, sorry, wenn der andere mir auf dem ersten link angezeigt wird.
Das weiß ich nicht. Das alte Diode ist jedenfalls eins der besten Def Hölzer des Planeten. Könnte sein, dass es eins ist, mit seinen Griffschalen. |
|
|||
|
|||
Moin ja das ist ein Butterfly Diode zumindest vom aubau her würde ich es sagen, mit seinen griffschalen natürlich!
Chuan spielt übrigens eine spezialanfertigung von Butterfly die es weltweit 10 mal gibt, die Hölzer sind haben eine Nummer auf dem Blatt wie man es sonst nur von Prototypen kennt. Ciao |
|
||||
|
||||
Hat Filus eigentlich sein Holz gewechselt? Bis vor Kurzem hieß es, dass er das BTY Spark spielen würde. Allerdings sah es bei der WM gar nicht danach aus, zumal das Spark rote Griffschalen hat und er eher etwas in Richtung blau/grau spielte (sah zumindest so aus).
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hat er aktuell gewechselt? |
|
|||
|
|||
Ja hat er mal aber schon laange Net mehr, er spielt jetzt ne spezialanfertigung und davor hat er eine andere spezialanfertigung gespielt mit seinen griffschalen gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.