|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Auch wenn das "nur" ein Internet-Forum ist, kann man sich ja trotzdem bemühen einigermaßen leserlich zu schreiben, das war bei dem Beitrag schon grenzwertig.
Ist nur meine Meinung...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich finde man sieht allein schon daran, dass jemand Groß und Klein schreibt ob er sich Mühe gibt oder nicht. Wenn man sich den "umstrittenen" Beitrag ansieht wird man nur ein einzigen großen Buchstaben sehen.. den ersten
Ich bezweifle das der Verfasser sich bezüglich Rechtschreibung Mühe gegeben hat..
|
||||
|
||||
Dieser Thread ist doch "was spielen die Profis" und nicht "wie bringen wir Rechtschreibung an den Mann" ;-) Und ob sich das lohnt? pigs don't fly ... ;-)
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.06.2011 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte zurück zum eigentlichen Thema.
|
||||
|
||||
Ich hab immer noch Kopfweh vom Lesen des Beitrags!
Nun ja, Mizutani nun mit T05! Es war gestern schon gegen Ma Long in Ansätzen erkennbar, dass er gewillt ist, tischnaher und härter zu spielen. Dies ist auch der richtige Weg, wenn er gegen die Chinesen bestehen will. Tendenziell spricht solch Veranlagung dann halt für einen T05 anstelle des T64!
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern sind Beiträge über die Rechtschreibung nicht unbedingt weiter vom Thema entfernt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, das noch: Damals im Ferienlager... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal wieder was zum Thema beizusteuern: Womit sind Samsonov und Ovtcharov eigentlich im Moment unterwegs ? Immernoch mit dem alten Material ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.