Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2011, 15:06
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Auch wenn das "nur" ein Internet-Forum ist, kann man sich ja trotzdem bemühen einigermaßen leserlich zu schreiben, das war bei dem Beitrag schon grenzwertig.

Ist nur meine Meinung...
Alt 26.06.2011, 15:07
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Rechner und suchst Beiträge die du kritisieren kannst.

Von deinen 860 Beiträgen sind bestimmt 80% für den ... !

Auch wenn du im obrigen Beitrag Recht haben solltest, kann ich dein Genörgel über ander Leut Beiträge nicht mehr lesen!

Gruss Vamos
Sorry, hast wahrscheinlich recht, kann mich da häufig nicht beherrschen. Wenn ich sowas lese, was ja durchaus interessant sein könnte, es aber nicht vernünftig lesen kann, geht es mir eben so gegen den Strich. Ich habe immer noch die, wohl völlig falsche, Vorstellung, dass es Leute gibt, die auch mal darüber nachdenken, sich in der Hinsicht ein wenig zu verbessern.
Alt 26.06.2011, 17:46
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde man sieht allein schon daran, dass jemand Groß und Klein schreibt ob er sich Mühe gibt oder nicht. Wenn man sich den "umstrittenen" Beitrag ansieht wird man nur ein einzigen großen Buchstaben sehen.. den ersten
Ich bezweifle das der Verfasser sich bezüglich Rechtschreibung Mühe gegeben hat..
Alt 26.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Thread ist doch "was spielen die Profis" und nicht "wie bringen wir Rechtschreibung an den Mann" ;-) Und ob sich das lohnt? pigs don't fly ... ;-)

Geändert von Klaus123 (26.06.2011 um 18:20 Uhr)
Alt 26.06.2011, 18:24
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Alt 26.06.2011, 20:51
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hab immer noch Kopfweh vom Lesen des Beitrags!

Nun ja, Mizutani nun mit T05! Es war gestern schon gegen Ma Long in Ansätzen erkennbar, dass er gewillt ist, tischnaher und härter zu spielen. Dies ist auch der richtige Weg, wenn er gegen die Chinesen bestehen will. Tendenziell spricht solch Veranlagung dann halt für einen T05 anstelle des T64!
Alt 26.06.2011, 20:58
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist doch "was spielen die Profis" und nicht "wie bringen wir Rechtschreibung an den Mann" ;-) Und ob sich das lohnt? pigs don't fly ... ;-)
Nun, ca. 70% der Äusserungen in diesem Thread sind doch auch nur (zum Teil haarsträubende) Mutmaßungen und haben mit der Realität "was spielen die Profis" so überhaupt nichts zu tun.

Insofern sind Beiträge über die Rechtschreibung nicht unbedingt weiter vom Thema entfernt.
Alt 26.06.2011, 21:22
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NamBoog Beitrag anzeigen
Einer bei mir in verein wo bei der jugend spielt krieg butterfly als sponsor
der typ ist 13 und der kriegt das timo boll alc speziall anfertigung der ist auf seine kleine angepasst und der hat 5 von diesen hölzer daheim hat er mir erzählt und beläge hab er ohne ende den tengery 05 ins 1,9 und den tengery 64 hat der und die schicken den jeden monat im packet mit 2 hölzer und haufen weise beläge
hat der mir erzählt
Nääähhhhhh, echt? Ich werd verückt. Ist ja mal der absolute Oberhammer!!

Achja, das noch:

Damals im Ferienlager...
Alt 26.06.2011, 21:26
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kim-94 Beitrag anzeigen
Also ich finde man sieht allein schon daran, dass jemand Groß und Klein schreibt ob er sich Mühe gibt oder nicht. Wenn man sich den "umstrittenen" Beitrag ansieht wird man nur ein einzigen großen Buchstaben sehen.. den ersten
Ich bezweifle das der Verfasser sich bezüglich Rechtschreibung Mühe gegeben hat..
Mühe hast du dir gegeben, aber leider vergeblich.
Alt 26.06.2011, 21:32
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Nääähhhhhh, echt? Ich werd verückt. Ist ja mal der absolute Oberhammer!!

Achja, das noch:

Damals im Ferienlager...
Genau das hab ich auch gedacht

Um mal wieder was zum Thema beizusteuern:
Womit sind Samsonov und Ovtcharov eigentlich im Moment unterwegs ?
Immernoch mit dem alten Material ?

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »