Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2011, 22:18
Benutzerbild von shui80
shui80 shui80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shui80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

@ brett13 blubb ...
Alt 28.06.2011, 22:27
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte sachlich beim Thema bleiben! Danke!

Mit freundlichen Grüßen
TT-NEWS Moderatorenteam
Alt 28.06.2011, 23:01
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was spielt denn Zoran Primorac eigentlich aktuell so ?

hat ja ne krasse Rückhand. ^^
Alt 28.06.2011, 23:27
Benutzerbild von Pringles
Pringles Pringles ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich sehe auf diesen Bildern keineswegs, dass sie zum einen Beläge abbilden, die Wang Liqin gehören,.
Ob du's glaubst oder nicht das ist seinen schläger.
Die Bilder stammen von dem bekannten chinesischen Tischtennis Fotografen, der die Bilder ins bekannte chinesiche Tischtennis-Forum rein stellt.

Zitat:
noch vermag ich darauf erkennen, dass sie getunt wurden.
Wie ich schon sagte, jeder der die Beläge schon mal getunt hast der weiss wovon ich spreche.

Zitat:
Sicher bin ich mir hingegen, dass niemand mit Gewissheit an Hand eines Fotos feststellen kann, ob ein Belag getunt wurde. Das wäre zwar wünschenswert, aber so einfach ist das leider nun mal nicht
Das stimmt, so einfach ist das leider nun mal nicht!
Schwierig aber nicht unmöglich.

Geändert von Pringles (29.06.2011 um 00:24 Uhr)
Alt 28.06.2011, 23:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema!

Adrien Mattenet mit Butterfly Innerforce ZLC.

Quelle : Agence DER
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Adrien Mattenet.jpg
Hits:	199
Größe:	57,0 KB
ID:	27262  
Alt 28.06.2011, 23:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koki Niwa mit Butterfly Jun Mizutani.

Quelle : Agence DER
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Koki Niwa.jpg
Hits:	227
Größe:	70,3 KB
ID:	27264  
Alt 29.06.2011, 07:24
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mattenet spielt das IF-ZLC aber schon länger.

Koki Niwa is ja cool.

Wenn es ein Carbon Holz sein muss, finde ich z.b. das Mizutani oder if-ZLc am besten.
Alt 29.06.2011, 10:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pringles Beitrag anzeigen
Ob du's glaubst oder nicht das ist seinen schläger.
Die Bilder stammen von dem bekannten chinesischen Tischtennis Fotografen, der die Bilder ins bekannte chinesiche Tischtennis-Forum rein stellt.
Das mit dem Glauben ist halt so 'ne Sache, die nicht jedem bedingungslos gelingt Aber jedem das Seine

Es mag sein, dass die Bilder von einem bekannten TT-Fotografen selbst in das besagte Forum gestellt wurden

Ich persönlich würde es an deiner Stelle vorziehen einen direkten Link auf die Forumsseite zu setzten in dem der Fotograf seine Bilder selbst veröffentlicht, statt sie hier als angehängte Grafik zu veröffentlichen. Bilder unterliegen dem Urheberschutz und es soll nicht wenige Anwälte geben, die damit gutes Geld verdienen unberechtigte Veröffentlichungen von Bildern im Internet aufzuspüren und die Verursacher mit z.T. Teil sehr hohen Gebühren abzumahnen. Die Urheberrechteinhaber also die Fotografen finden das auch nicht schlecht , denn für sie ist das auch ein nettes Zubrot

Sorry, ich will dir und keinem anderen der hier Bilder von Schlägern bekannter TT-Spieler veröffentlicht was Böses. Das Interesse daran scheint ja hoch zu sein. Ich denke nur, dass du bzw jeder andere, der Bildmaterial an dem er keine Rechte besitzt veröffentlicht, da vielleicht mal drüber nachdenken sollte, bevor euch eine Abmahnung ins Haus flattert. Muss ja nicht sein, sollte IMHO auch rechtlich sauber gehen den Interessierten hier die Bilder zugänglich zu machen

Zitat:
Zitat von Pringles Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte, jeder der die Beläge schon mal getunt hast der weiss wovon ich spreche.
Ich will dir deine - für mich nicht erstrebenswerte - Kompetenz was das Tunen von Belägen betrifft ja gar nicht absprechen. Nur kenne ich mich ein wenig mit den Tücken von Fotos aus

Ansonsten finde ich dich , da du immer schön sachlich bleibst und nach meinem Empfinden mit der nötigen Portion Humor deine Beiträge schreibst

Geändert von User 17544 (29.06.2011 um 10:35 Uhr)
Alt 29.06.2011, 12:58
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier stammen die ganzen Bilder her. Mein Chinesisch ist nicht so gut, aber sieht stark danach aus, dass die Bilder bei der Schlägerkontrolle der China Open gemacht wurden.

Da wurde mittlerweile auch Ma Lins Schläger hinzugefügt, RH Bryce Speed FX

@ rAzfaz:

wenn ich mich nicht täusche, hat Bastian Steger zu Frischklebezeiten ein Primorac OFF- gespielt.
Alt 29.06.2011, 15:15
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal ein wenig ausgemistet. Der Nächste, der hier am Thema vorbeiquatscht, bekommt von mir persönlich mit dem Kehrbesen einen rübergebraten!

Edit:
Mit freundlichen Grüßen
TT-NEWS Moderatorenteam

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »