|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
@ brett13 blubb ...
|
|
||||
|
||||
Bitte sachlich beim Thema bleiben! Danke!
Mit freundlichen Grüßen TT-NEWS Moderatorenteam |
|
|||
|
|||
Was spielt denn Zoran Primorac eigentlich aktuell so ?
hat ja ne krasse Rückhand. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilder stammen von dem bekannten chinesischen Tischtennis Fotografen, der die Bilder ins bekannte chinesiche Tischtennis-Forum rein stellt. Wie ich schon sagte, jeder der die Beläge schon mal getunt hast der weiss wovon ich spreche. Zitat:
Schwierig aber nicht unmöglich.
Geändert von Pringles (29.06.2011 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema!
Adrien Mattenet mit Butterfly Innerforce ZLC. Quelle : Agence DER
|
||||
|
||||
Koki Niwa mit Butterfly Jun Mizutani.
Quelle : Agence DER
|
|||
|
|||
Mattenet spielt das IF-ZLC aber schon länger.
Koki Niwa is ja cool. Wenn es ein Carbon Holz sein muss, finde ich z.b. das Mizutani oder if-ZLc am besten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es mag sein, dass die Bilder von einem bekannten TT-Fotografen selbst in das besagte Forum gestellt wurden Ich persönlich würde es an deiner Stelle vorziehen einen direkten Link auf die Forumsseite zu setzten in dem der Fotograf seine Bilder selbst veröffentlicht, statt sie hier als angehängte Grafik zu veröffentlichen. Bilder unterliegen dem Urheberschutz und es soll nicht wenige Anwälte geben, die damit gutes Geld verdienen unberechtigte Veröffentlichungen von Bildern im Internet aufzuspüren und die Verursacher mit z.T. Teil sehr hohen Gebühren abzumahnen. Die Urheberrechteinhaber also die Fotografen finden das auch nicht schlecht , denn für sie ist das auch ein nettes Zubrot Sorry, ich will dir und keinem anderen der hier Bilder von Schlägern bekannter TT-Spieler veröffentlicht was Böses. Das Interesse daran scheint ja hoch zu sein. Ich denke nur, dass du bzw jeder andere, der Bildmaterial an dem er keine Rechte besitzt veröffentlicht, da vielleicht mal drüber nachdenken sollte, bevor euch eine Abmahnung ins Haus flattert. Muss ja nicht sein, sollte IMHO auch rechtlich sauber gehen den Interessierten hier die Bilder zugänglich zu machen Zitat:
Ansonsten finde ich dich , da du immer schön sachlich bleibst und nach meinem Empfinden mit der nötigen Portion Humor deine Beiträge schreibst Geändert von User 17544 (29.06.2011 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier stammen die ganzen Bilder her. Mein Chinesisch ist nicht so gut, aber sieht stark danach aus, dass die Bilder bei der Schlägerkontrolle der China Open gemacht wurden.
Da wurde mittlerweile auch Ma Lins Schläger hinzugefügt, RH Bryce Speed FX @ rAzfaz: wenn ich mich nicht täusche, hat Bastian Steger zu Frischklebezeiten ein Primorac OFF- gespielt. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal ein wenig ausgemistet. Der Nächste, der hier am Thema vorbeiquatscht, bekommt von mir persönlich mit dem Kehrbesen einen rübergebraten!
Edit: Mit freundlichen Grüßen TT-NEWS Moderatorenteam
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.