|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Mein letzter Stand: andro Holz Kinetic Supreme OFF Carbon und Hexer+
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand was Yannick Dohrmann spielt? thx |
|
|||
|
|||
Kurze frage: Handelt es sich bei den Grip-S Belägen die man auf den Fotos der Schläger der Chinesischen Damen sieht um die Europe Version oder die normale? (ja ich weiß getuned bis zum geht nichmehr)
|
|
|||
|
|||
Keiner? Dachte man könnte das an der Schwammfarbe erkennen.
|
|
||||
|
||||
naja, kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen.
Bei Guo Yue meine ich einen roten "Schwammschimmer" (lustiges Wort ) zu sehen, was vom serienmäßigen schwarzen Schwamm des Grip-S abweichen würde, könnte also der Europe oder ne Spezialanfertigung sein bei Liu Shiwen kann ich nix erkennen edit. wobei der Grip-S EU anscheinend nen anderen Stempel hat: Geändert von Warmbronner (09.08.2011 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, die Frage passt vielleicht nicht ganz hier rein. Aber was spielt Gerd Richter (ochsenhausen II) aktuell. Früher spielte er ein PP und Tibhar Beläge.
Im voraus Danke für die Antworten |
|
||||
|
||||
zu Post #6669 auf Seite 667
Ich denke wirklich nicht, dass Wang Hao einen gewöhnlichen Sriver spielt. Selbst wenn er getunt wäre, sehr unvorstellbar. Nichts gegen dich, die Bilder sind ok. Regt auf jedenfall die Diskussion an, aber die Bilder sind von irgend jemanden zusammengestellt, weil es wäre doch wirklich ein Zufall, dass man alle Schläger der Profis auf einem Tisch abfotografieren kann.
|
|||
|
|||
ungewöhnlich? Du weißt aber schon wie das auf Internationalen Events und Turnieren mit der Schlägerkontrolle funktioniert? Schläger abgeben, weggehen, der wird Kontrolliert (ggf. vom Schiedsrichter,etc. weil er neugierig ist und Wissen anderen Freaks wie uns zugänglich macht, abfotografiert) und dem Spieler vor dem Spiel am Tisch wiedergegeben (oder danach die Prozedur)
so kommen wir zu solchen Fotos
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, kein typischer Belag für einen chinesischen Topspieler, aber die sollen ja wohl auch früher schon mehrheitlich japanische Beläge auf der Rückhand gespielt haben. Das würde also sogar passen. Außerdem gibt es meines Erachtens ja noch eine härtere Sriverversion (harter Schwamm) für "Profis". Vielleicht handelt es sich ja um diese Ausgabe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.