|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
@ Magick
Wo soll das zu sehen sein ? Quelle ? Bild ? |
|
|||
|
|||
gerade eben im livestream war auf der vh klar ein blauer schwamm zu erkennen...
|
|||
|
|||
ja kann ja auch gut sein. dass er den H3 blue nun spielt.
wo kann man den Stream sehen bzw. welchen ? |
|
|||
|
|||
Ma Long spielt bei den gerade laufenden China Open mit Sicherheit kein ALC mehr...unter anderem zu sehen im Spiel gegen Joo Se Huyk...und sein Vorhandbelag hat eindeutig einen blauen Schwamm....sein Holz sieht einem Stiga Holz der Tube Serie ähnlich, dass es Mal gab....es hat zwei unterschiedliche Designs auf dem Griff..auf jeden Fall gibt es so ein Holz bisher noch nicht von Butterfly..daher war meine Vermutung, dass es ein neues Modell der Zhang Jike Reihe sein könnte..oder eben, das Stiga...ein Rosewood ist es definitiv nicht und ein solches Holz von Nittaku, kenne ich auch nicht...(ist auf jeden Fall weder das Acoustic oder das Rutis)...kann aber auch von einem anderen Hersteller sein...???
|
|
|||
|
|||
Also, schau's gerade auch an... Blauer Schwamm und kein ALC ist richtig.... Das Holz ist irgendwie nicht richtig einzuordnen :S !
|
|
|||
|
|||
hmm stimmt. das Holz kenne ich leider garned.
vielleicht testet er ? oder Special Made ? jedenfalls hat er das Spirit sehr lange gespielt. |
|
|||
|
|||
Ach ich glaube ich weiss es jetzt Leute.
bei einer kurzen einstellung. konnte man das Griffende sehen. Meiner Meinung nach klar DHS !!! Ergo = DHS Hurricane Long !! (neues Holz jetzt, das Pondon zum ALC von DHS ) |
|
|||
|
|||
Bild
|
|
|||
|
|||
könnte ein DHS PG7 sein
|
|
|||
|
|||
ah das hab ich so gar nicht gesehen, cool. woher das Bild ?
also Ma Long ohne Carbon Holz unterwegs ? PG7 ist das hier. Geändert von rAzfaz (27.08.2011 um 22:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.