|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Bilder habe ich leider nicht davon,habe es von einer griechischen seite wo er ein interview abgegeben hat...früher spielte er das genannte Holz und nen Bryce in max fett geklebt Tenergys hat er auch mal ausprobiert,aber die Fx variante Harmoniert denke ich besser mit dem harten Holz! Kreanga Fan
|
|
||||
|
||||
Apolonia hat vor einiger Zeit (kann 2 Jahre her sein) auch ein Korbel-Holz gespielt, wenn ich mich nicht täusche.
Live in der Werderhalle gesehen... |
|
||||
|
||||
Nun gut, dann wird das mit Kreanga wohl schon stimmen.
Vielleicht sieht man in den nä. Matches von ihm mal wieder "näher" seinen Schläger, bevor er sich wieder rar macht! ;-) Was spielt Fejer-Konnerth, Freitas? Auch bin ich gespannt, was Maze morgen auf dem Schläger hat
|
|||
|
|||
Gestern beim Spiel Bergneustadt - Velbert:
Dietz mit: Grubba All+ - Sriver FX + Nimbus Kroulik: Balsa X5 Krzywkowski: Primorac Off- - T05 + T64 Helbing komplett Andro-Material Janasek: Gergely - J.Groth: Adidas Beläge + ein altes Holz mit Adidas-Griffschalen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seo Hyun Deok und Lee Sang Su spielen eins |
|
|||
|
|||
Sriver FX und Nimbus??? Kann ja nur getuned sein!!! Groth spielt wirklich Adidas Beläge?! nicht schlecht auch Adrian Dodean (Neuzugang bei Grenzau) spielt Adidas gesehen auf nem Video vom Fotoshooting von Grenzau
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei : Ob tunen dem Herrn Dietz vorteile bringt? Glaube ich nicht, aber ich kenne ja auch sein Spiel
|
|||
|
|||
Wie spielt der denn??? Reiner Block Spieler??
|
|||
|
|||
Dietz ist auf der RH zumindestens ein fast reiner Block-Spieler, ab und zu mal nen Topspin. Vh auch meistens Block (Wenn es der Gegner zulässt) und Topspin.
Hat meines Wissens nach auch recht wenig probiert nach dem FK Verbot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Groth spielt mit Adidas Belägen. Aber wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, sind es keine Beläge die man einfach so im Laden kaufen kann hat er selber "bestätigt". Vor dem Adidas-Vertrag spielte er ein Spirit..... Fejer-Konnerth auch mit Adidas Belägen unterwegs, sein Bruder spielt bei uns im Verein und der bekommt die Beläge von Zoltan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.