|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Sollte 'n Scherz sein, daher auch der fett-grinsende Smiley.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Deswegen hast du kurzerhand selber auch mal aufs PG-7 gewechselt ? xD
|
|||
|
|||
Kleine Ergänzung: Beide spielen nicht den normalen Tibhar Grip S, sondern den Grip S Europe.
Wurde vom übrigens sehr gut englisch sprechenden Dolmetscher der chinesischen Nationalmannschaft bestätigt, wobei man es auch am roten Schwamm erkennen konnte. |
|
|||
|
|||
Liu Shiwen spielt keinen Grip-S mehr. Zumindest seit den Grand Finals.
|
|||
|
|||
OL Spiel Königshofen - Kolbermoor 4.12.11
Welcher Belag von ESN hat denn einen blauen Schwamm? mfg tougel |
|
|||
|
|||
GC Förster spielt alle 2 Wochen neues Material... Bei einem Turnier in meiner Nähe hat er auch dieses Holz gespielt wie auf dem Aufnahmen von Spiel gegen Kolbermoor aber dort hat er 2 Hexer HD gespielt. Der Belag mit dem blauen Schwamm kann fast nur ein DHS Hurricane/Skyline National sein...
|
|
||||
|
||||
Naja jedenfalls wird es wohl der Schwamm von solchen sein. Die Oberfläche kann natürlich noch wieder ganz woanders herkommen. Wenn er bei ESN arbeitet, bin ich mir sicher, dass er weiß, wie man sauber Schwamm und Obergummi lösen und neu verkleben kann
Vorstellen kann ich's mir natürlich nicht Möglich ist aber alles.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um welches handelt es sich dann? Bzgl. DHS: Sehe ich auch so. Und wird sicherlich auch wissen, wie der dem Ding ordentlich leben einhaucht. mfg tougel |
|
|||
|
|||
@tougel:
Diese Streifen am Griff oben kenne ich nur von einem BTY Power Drive.. Denke das ist ein Spirit,ALC, Viscaria mit Eigenbau Griffschalen ohne Design. Tuning währe ja aus dem heutigen Profibereich nicht mehr wegzudenken... |
|
|||
|
|||
So hier nochaml nen besseres Bild von Ma`s DHS PG7
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.