|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Mach ich, sobald ich was weiß. Morgen/Mittwoch hab ich wieder Training dann kann ich nochmal berichten danach.
|
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Chinesen auf der Vorhand?
Wang Liqin spielt einen Nittaku Hammond Pro Beta? Bei einem Thread hier im Forum habe ich ein Bild gesehen, dass er den Tenergy 64 spielt, aber das ist auch schon etwas länger her. Was spielt er momentan?
|
|||
|
|||
Weiß wer was die jungen Franzosen spielen (Gauzy, Robinot, Flore etc.)?
|
|
|||
|
|||
Gauzy spielt Yasaka Rakza7 Beläge. Hat man auf nem Video von ITTF sehen und hören können. Holz hat man nicht eindeutig sehen können.. Aber ich denke er spielt Yasaka Schalen und ein anderes Holz drunter, wie bei fast allen.
|
|
||||
|
||||
Robinot ist bei Butterfly unter Vertrag und spielt Tenergy 05.
Er selbst sagt, er spiele ein Boll Forte. Was die Griffschalen und Furniere dazu sagen, weiß ich jetzt gar nicht so, hab noch nie so auf sein Holz geachtet.
|
|||
|
|||
weiß jdm. was ovtcharov mitterlweile auf der Rückhand spielt...Tenergy 05 oder 64?
Vh, ist denke ich klar 05-jedoch kann ich mich an einige videos erinnern, in denen er den schläger für den schuss dreht-dies hat man aber schon länger nicht mehr gesehen...daher könnte es beideistig 05 sein oder weiß jdm. genaueres? |
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass er Tenergy 05 auf der RH spielt.
|
|
||||
|
||||
Ja, Vorhand und Rückhand sind Tenergy. Welcher genau, kann ich nicht sagen.
Hier mal ein Bild mit dem Schmetterling auf der Vorhand und am Rand sieht man gut den Tenergy-Schwamm auch auf der Rückhand.
|
|||
|
|||
Material Amelie Solja
Könnt Ihr mir sagen was die Gute zur Zeit wirklich spielt?
VH ? Schwammstärke? RH ? Schwammstärke? Holz ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile bei Cornilleau und das er was anderes spielt sieht man schon an den Griffschalen seines derzeitigen Holzes, denke mal Hinotec von Cornilleau (als Holz)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.