|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
|
|
|||
|
|||
also die Schlägerbilder der Chinesen von 2011 (welche schon vor Ewigkeiten hier im Forum, genau in diesem Thread auftauchten) als News zu verkaufen, das bringen nur die Leute von mytischtennis zustande
die sind ja schon immer gut im kopieren und "bearbeiten" von Informationen, mein Beileid wer dafür bezahlt
|
|||
|
|||
kannst Du mir sagen was Du dann mit der Information anfängst wenn Du weisst was Boll oder sonst wer spielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso gut könnte man den komplett in Frage stellen...
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers Wang Liqin - Integrity Geändert von BigDaddy (15.03.2012 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube Frank meinte das in Bezug auf Schlampers blödsinnigen Kommentar.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habe zu Ende gelesen
der Aufmacher ist aber nicht, "Wir berichten bald vom Material der Chinesen in Dortmund" sondern "Auf die Schläger geschaut:Womit spielt China?" und da wird einfach falsches Material gezeigt, z.B Ma Long (heißt die Bilder passen nicht zum Aufmacher!)
|
||||
|
||||
Es gibt viele Leute, die diesen Thread nicht lesen, für ist der Bericht auf mytischtennis sicherlich interessant.
Ich würde da jetzt nicht so einen Wind drum machen. Ich persönlich informiere mich sehr viel über TT und habe trotzdem auf mytischtennis schon öfter (für mich) interessante Informationen gefunden. Mir als Leser ist es egal, woher die Infos kommen. bevor das hier aber zu einer Mytischtennis Diskussion im falschen Thread führt, höre ich lieber auf.
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (16.03.2012 um 09:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wang Xi
Spielmaterial: Holz: DONIC Defplay Senso Beläge: 2 x DONIC BARACUDA Wang scheint neuerdings (laut Donic Homepage) mit einem Noppen Innen Belag auf der Rückhand unterwegs zu sein. |
|
||||
|
||||
Hoffe doch stark, dass es sich hier um einen unbeabsichtigten Fehler handelt.
Dass man dies dem Kunden verkaufen könnte, glaube ich nämlich ganz und gar nicht. Die internetaffinen Kunden zweifeln ja heutzutage schon an der Behauptung, Süß spiele Andro-Beläge... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.