|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ovch und Baum spielen ein Spirit.
Bei den unterschiedlichen Spielsystemen und Schlagtechnicken kann ich mir das kaum vorstellen. Gibts dafür Beweise? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sogar ein Ma Long spielte zwischenzeitlich das Spirit. Ich glaube, der konnte damit auch umgehen... |
|
|||
|
|||
das hat er sehr lange gespielt.
ist ja auch ein Top Holz. |
|
|||
|
|||
Ich habe Ma long schon mit dem Spirit gesehen.
Das bezweifel ich gar nicht! Und noch weniger das er damit spielen oder das Spirit ein schlechtes Holz wäre...... Aber das Baum und Ovcharov das spielen ist für mich fragwürdig. Zumal die meisten Bilder keine super Qualität besitzen, noch eine Aussage über ein Acrylat Holz schwer fällt, wenn Griffschale und Butterfly Stempel nicht vorhanden sind. Somit würde ich gerne Beweise vorgelegt bekommen, bevor ich sage, der und der spielt hiermit und damit......... |
|
||||
|
||||
Also das Baum Spirit und Tenergy spielt, das wurde hier im Forum schon diskutiert.
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5881 Bei den Bildern sieht man denke ich deutlich, dass die Griffschalen neu raufmontiert wurden und das Butterfly Emblem am Griffende entfernt wurde. Die Vertiefung in der es war, ist noch immer zu sehen. Übrigens sind die Griffschalen und der "Stempel" ja nun am leichtesten zu entfernen und können sowieso nicht als Indiz für ein Holz genommen werden.
|
|||
|
|||
Das sieht ja wirklich gut aus. Danke dir!
Das könnte eins sein. Metallschmetterlingplakette abgemacht. Donic Linse mit "Baum Carbon" das man auf den ersten Blick denkt, spezial made! (was auch durch aus sein kann......) Griffschalen wirklich nicht gut geklebt..... Bin zu 85% überzeugt :-) |
|
||||
|
||||
Boll hatte dieses Bild zum Start der WM auf seiner Facebook-Seite gepostet.
Gut zu sehen hier seine Vertrags-Tenergys, ohne Fabrikstempel auf dem Schwamm. Bin etwas verwundert, was Timo da in der Hand zum Kleben benutzt, das sind ja nicht die normalen Klebeschwämme und Klammern, die dem Free Chack beiliegen. EDIT: Scheinen doch die vom Free Chack II zu sein Auch gut zu sehen, welches Holz hier seine 1. Wahl ist. Beim linken der Aufdruck auf dem Furnier schon etwas verblasst und kleine Demolierung am Kopfende. Auch interessant die kleine Tube die daneben liegt. Nur eine Salbe oder irgendein besonderer Kleber ? Kommt jemandem die Tube bekannt vor ? EDIT: Hat sich erledigt, ist natürlich Free Chack II Jetzt ist die große Frage: Hat der Timo schon Kleber aufgetragen, dann wären die schimmernden Spuren auf seinen Belägen Kleber oder hat er noch nicht geklebt, dann könnten die schimmernden Spuren Tuner sein
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe bei der Bildqualität nichts schimmern.....
Denke das seine Frau das Bild mit dem handy aufgenommen hat, sowie am Dienstag beim Zuschauen des deutschen Spiels. Zudem bin ich der Meinung das Tenergy 05 2.1mm und ALC in sachen Spin und Geschwindigkeit ausreicht für die Weltspitze......... Denke nicht das er Tuned. Wenn ich mich täusche dann eventuell nach der Aufnahme des Bildes, so doof ist er dann doch nicht! Aber schickes Bild! |
|
||||
|
||||
Musst mal auf den Tenergy hinten links achten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.