|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Finde ich recht merkwürdig |
|
|||
|
|||
Wenn du das Holz aber mal genau beim Rückhandaufschlag betrachtest, ist dort ein Butterfly Brandzeichen zu sehen, welches früher unter dem Metallschmetterling bei den gängigen japanischen Butterflyfabrikaten angebracht war.
|
|
|||
|
|||
Es sind nur die Griffschalen d.h. Nur eine Schale überdem richtigen Holz(schlechte Formulierung).bei Dima ist dadrunter ein Spirit
|
|
|||
|
|||
glaube ich nicht.. warum sollte er das machen? sooo besonders ist das Spirit nun auch nicht..weil er Liz-Donic-Spieler ist? dann hätten er seine tenergys ja auch umbenennen müssen.. völliger Blödsinn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hölzer brauchen keine ittf-Zulassung, Beläge schon, bei Belägen also nicht so einfach eben mal nen Tenergy umzustempeln. |
|
|||
|
|||
Habe vor Kurzen sogar ein Regionalliga spieler mit einerm 100% Butterfliegen Holz gesehen, bloß mit Donic Linse.
Das ist nun mal so! Glaub es ruhig! |
|
|||
|
|||
ich kenn den Dimi noch aus düsseldorfer zeiten.. da spielte er Waldner Senso carbon,,, warum sollter er heute nicht sein Holz spielen?q
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipel hast du auch recht. Aber dieser Thread ist schon einige Seiten lang, in dem man mit Fotos, Videos, Bekanntschaften etc nachweisen kann das Dima nicht Donic Spielt. Lies dich durch...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauer gesagt hier http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1969&page=628 Dort sieht man eindeutig das Baum mit einem BTY-Holz unterwegs ist, wahrscheinlich ALC oder spirit. Bei Ovtcharov sieht man nämlich auch, dass unten am Griff mal ein BTY-Eblem klebte! |
|
|||
|
|||
Was spielt Ding ning auf der VH ?Ist son weissgelber Schwamm. Rh Tenergy
Der selbe auch bei Li |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.