|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Nunja, ich kann es nicht zu 100% sagen, aber mal ehrlich wie wahrscheinlich ist das?
Naja ich habe alles gesagt was ich dazu zu sagen habe, jeder der möchte darf mir glauben, jeder aber natürlich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Dieses Märchen, dass Profis stinknormale Tenergys bekommen wie wir, ist doch von vorgestern.
Die Profis wie Timo und Co. bekommen Tenergys höchster Güteklasse, sprich mit maximalen Tuner versehen, sehr schwer und das beste Obergummi. Die Firma Butterfly schickt diesen Spielern auch persönlich die Beläge. Natürlich kommt es vor, dass einer der Profis sich zu wenige zuschicken lassen hat. Deswegen holt er sich dann mal einen aus dem Laden, natürlich auch aus Marketinggründen. Die Tenergys, die die Profis haben, haben garnichts mit dem Tenergy aus dem Laden zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
alle anderen die denken es wäre nicht so - ich beneide euch, in eurer welt würd ich auch gern leben, is bestimmt ganz kuschelig dort
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was mich interessieren würde ist, ob du schon mal einen Pro Belag gespielt hast und woher du diesen hattest(du schreibst des ja so, dass man meinen mag, dass es so wäre) Geändert von Matthias1234 (30.12.2012 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein chinesischer Shop bietet Pro Beläge an. Wahrscheinlich handelt es sich aber eher um Plagiate.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte mal einen belag von samsonov auf nem schläger, soweit ich mich erinnere hatte dieser ihm dem fahrer, der ihn vom flughafen abholte mitgegeben und den kannte ich nun zufällig. ansonsten geht sowas meistens über drei ecken wenn jemand einen kennt der dort trainiert wo eben pro`s trainieren. ich hab selbst auch nich besser damit gespielt, aber die qualität des belages war schon merklich höher und er hielt auch bedeutend länger. will sagen, dafür gibts natürlich keine bezugsquellen in dem sinne und auch würde ich niemals behaupten das es bei jedem pro so ist. komischerweise hab ich noch keinen höherklassigen spieler getroffen, der abgestritten hätte keine beläge von der stange zu spielen. das behaupten meiner erfahrung nach meistens andere ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine mich sogar an ein Facebook-Foto erinnern zu können, dass belegen sollte, dass er handelsübliche Beläge spielen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir (schon aus Kostengründen) nicht vorstellen, daß zwei unterschiedlichen Serien eines Belages produziert werden. Warum auch? Mit echten Profibelägen könnte man den Spielern an der Basis schliesslich noch mehr Geld aus der Tasche ziehen (99,- Euro für nen Tenergy wär doch mal was ). Einleuchtender wäre eine nachträgliche Selektion (die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen, also in den Butterfly-Shop ).
|
|||
|
|||
in china kann man die professional Tenergys kaufen. kostet 120 $ einer.
da gucken die noppen schon raus oben. viel schwerer. und super gleichmässig. |
|
|||
|
|||
Wenn bei meinem Belag die Noppen oben rausgucken, muss ich mir einen Neuen kaufen, weil er abgespielt ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.