|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Was ist denn bei dir die 2. Reihe ? Yan An und der Rest der Super League ? Sind laut Rangliste nicht die Top Riege aber immernoch riesen Spieler.
Ob der Belag gut ist oder nicht ist gar nicht Gegenstand der Diskussion, sondern deine Aussage, dass er viel gespielt wird. Und das stimmt einfach nicht. Denn bei denen die die Beläge nicht gestellt bekommen sondern selbst kaufen müssen ist es neben der Tatsache, dass sie von Kleinauf mit DHS trainieren ganz simpel auch ein Preisfrage: 60€ Haifu gegen 10-12€ H3. Bei Razfaz war auch immer das was er gerade gespielt hat, das Hauptmaterial in China....Daher mein Tipp, dass du gerade einen BW III auf dem Schläger hast oder er ist unterwegs zu dir ist... Deshalb wieder die Frage nach deiner Quelle..Vielleicht gibts irgendwann eine Antwort auf die Frage oder sogar Bilder. Geändert von blacklionheart (31.12.2012 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja das kann wohl sein.
Ja kann man doch im internet finden. und bei genug spielen zu sehen das Liu nen Purple Sponge drunter hatte. und das ist nunmal der Belag. Ist ja auch egal nun. Und der H3 National ist denk ich mir mal nun doch recht ähnlich wie der Haifu |
|
|||
|
|||
Also die Zahlen meinst du aber nicht ernst, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du stellst hier Behauptungen rein, und wenn jemand nach der Quelle fragt, verweist du aufs Internet. Du musst doch deine Theorien untermauern können.
Wenn im Berufsalltag ein Kunde fragt, welches Gerät besser ist zeigst du dann auf eins und sagst "wenn sie genaueres Wissen wollen, irgendwo im Internet zu finden" Ich hoffe einfach mal nicht. Aber da ich soviel von Bildern rede, widerlege ich deine Behauptung von Liu Shiwen. Für mich ist der Schwamm blau... http://www.ittf.com/ittf_pictures/Ph...&Player_Name=& http://www.ittf.com/ittf_pictures/Ph...&Player_Name=& Abschließend....Ein National H3 ist ein wirklich ganz anderer Belag wie ein BW 3... |
|
||||
|
||||
Ich sage euch rAzfaz ist jetzt Topspin-Damage.
|
|
|||
|
|||
What ???
Naaa... TT-Pr.... mimst du hier immer noch den Protagonisten ??? Oder hast du schon als Kind alle damit beeindruckt ? Musst immer dein Senf dazugeben, lol Bitte unterlasse derartige Verleumdungen, sowie du es ja auch schon damals nicht lassen konntest. ich bin übrigens der gleichen Meinung wie T-Damage. Habe auch selber gesehen, das Shiwen einen Lila Sponge drunter hatte. jetzt hat sie allerdings den H3. Sie hatte auch den Grip-S. zumindest auf dem IF-ZLF. Der Haifu wird von einigen guten Spielern gespielt. Allerdings mit black Sponge soweit ich weiß. Und wieder letztens das Thema mit den Stiga Ebenhölzern wie ich sehe. Die Nr. 1. 2. 3 der Damen spielen alle Stiga Ebenholz V. Guo Yue etc. Xu Xin ist klar mit Rosewood 5. Wang hat jetzt kein Rosewood mehr. Anfang Jan wenigstens nicht ohne TT. 2-6 Jan. auf Lehrgang in Lübbecke. guten Rutsch wünsche ich allen ! |
|
|||
|
|||
Der Raze...:-)
Die Damen haben den BW zwischenzeitlich mal gespielt, hab aber von Anfang an kurzeitig gesagt; sind aber alle zurück zu DHS. Ab einem gewissen Niveau spielt keiner mehr nen BW auch mit dem schwarzen Schwamm nicht. Aber wenn du mir Namen nennen kannst die noch immer mit auf professioneller Ebene einen BW spielen gebe ich mich geschlagen. Ich denke da wirst du aber keinen finden. Wang übrigens wieder mit Clipper unterwegs ;-) |
|
||||
|
||||
Eine Frage Leute xD
Woher wisst ihr das alles?! XDD Wer mit was spielt und wann jmd was spielt xD Das ist eine ernste Frage auch wenn ich sie so komisch stelle. Lg Chengy |
|
||||
|
||||
Manche spekulieren nur, aber es gibt Beweise wie z.B. Videos und Fotos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.