|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
habe ja auch Schlitzaugen, deswegen vielleicht .. haha spaß xD
Ich habe das Hao 3 vor mir liegen |
|
||||
|
||||
Hm.. möchte gerne wissen was der Maze spielt xD viele sagen Spirit einpaar sagen Maze doch in meinen Augen spielt er das VL.. Also zuletz hab ich ihn mit VL gesehen.
|
|||
|
|||
Maze spielt Spirit/ALC
Aber das Maze ist ein tolles Holz. Es hat Limba Aussenfurnier. Spirit / ALC haben Koto |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind 2 blaue Streifen zu erkennen, so wie auf dem Maze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat er ja gewechselt oder probiert es mal aus. |
|
|||
|
|||
Ja, die meisten top Spieler spielen das Spirit / ALC .
Da dieses Holz eine sehr gute Bogenkurve hat. Auch Mizutani hat in Dortmund ALC gespielt. Mit seinen Schalen natürlich. Aber Ma`s neues Holz bringt mich zum nachdenken. keine roten Innenfurniere mehr. Aber DHS 3 HAO handles. hmmmm |
|
||||
|
||||
Jun Mizutani unterwegs mit einem Timo Boll ALC ?
Das hätte ich so nicht vermutet, da sich Arylate- und Zylon-Carbon schon ziemlich stark unterscheiden. Sind die Infos bzw. Deine Quelle zuverlässig? Ich kann es mir anhand dieser aktuellen Fotos (Test des neuen Tenergy80) kaum vorstellen. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (15.01.2013 um 02:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darf ich mal fragen, woher du diese Gewissheit nimmst.
Und davon zu reden, dass die meisten Topspieler ALC spielen, finde ich falsch. Klar es gibt viele aber von den meisten zu reden ist Quark. |
|
||||
|
||||
Welche Bogenkurve meinst du da genau?
Mir ist an den Hölzern weder ein Bogen noch eine Kurve aufgefallen.
|
|||
|
|||
Oehm ja. Dass er es in Dortmund hatte, weiß ich von meinem BL-Spieler den ich gut kenne, der selber auch dort gespielt hat. Er kennt Jun und die anderen sehr gut. Und er hat das ALC dort gespielt. Und eben diese Person hat auch Spirit dann ALC gespielt. Aber lange getestet bis das dementsprechende für Ihn dabei war. soweit ich weiß über 30 Stück. Die meisten waren ihm alle zu langsam.
Und bzgl. der Kurve ist es so gemeint. Das Holz hat eine für deren Beläge optimale Flugkurve für die Topspins. So hat er es mir gesagt. Selbstverständlich ist es aber gut möglich das Jun wieder das Mizu spielt. Was ich von seinem Mizu weiß, dass er genau 90 g spielt. ein 95 g z.b. ist weitaus härter. Sind halt Nuancen die die wohl sehr genau wahrnehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.